Nach schwerer Trennung: Anna-Carina Woitschack postet erstes Bild mit neuem Schatz!

Nach dem Ende ihrer sechsjährigen Beziehung mit Stefan Mross scheint Anna-Carina Woitschack endlich wieder die große Liebe gefunden zu haben. Im Netz hat sie ein erstes Bild mit ihrem neuen Schatz geteilt.

Nach schwerer Trennung: Anna-Carina Woitschack postet Bild mit neuem Schatz!
© Isa Foltin@GettyImages
Nach schwerer Trennung: Anna-Carina Woitschack postet Bild mit neuem Schatz!

Bereits einen gemeinsamen Urlaub hat die Sängerin zusammen mit ihrem neuen Liebling in den Bergen verbracht. Beide scheinen füreinander Feuer und Flamme zu sein – das beweisen auch die ersten Couple-Bilder, die Woitschack in ihrer Insta-Story hochgeladen hat.

Wer ist der mysteriöse neue Partner?

Auf einem Foto, das Bild vorliegt, ist das Pärchen zu sehen, wie es zusammen in einer Gondel sitz. Die Sängerin ist in eine rote Winterjacke gehüllt, während ihr Begleiter auf eine schwarze Jacke mit Sonnenbrille setzt. Beide grinsen glücklich in die Kamera und fahren gemeinsam den schneebedeckten Berg hoch. Das Bild gibt es hier.

Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem neuen Schatz der Sängerin um ihren Manager Daniel B, einem Key-Account-Manager aus Österreich. Mehr ist über den Fremden nicht bekannt.

Die Schlagersängerin hat jedoch bereits gegenüber Bild versichert:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Stefan Mross ganz allein

Bei Woitschacks Ex hingegen sieht es in Sachen Liebe bis jetzt noch ziemlich karg aus. Seit der Trennung im November wurde bei ihm noch keine neue Partnerin gesichtet – das war zumindest auch in den vergangenen Tagen gar nicht möglich, schließlich hatte er Corona.

Mittlerweile scheint es ihm jedoch wieder besser zu gehen. Zumindest ist er allein über den Weihnachtsmarkt in München geschlendert und hat dort ein Selfie geschossen.

Verwendete Quellen:

Promiflash: Nach Stefan-Mross-Trennung: Anna-Carina turtelt mit Neuem

BILD: Mross-Ex zeigt ihr neues Liebes-Glück

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit