Die Ex von Stefan Mross hat einen Neuen – Anna-Carina Woitschack fummelt backstage

Sechs Jahre lang sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar – vor wenigen Wochen dann die Trennung. Woitschack zeigt sich nun mit ihrem Neuen.

Stefan Mross mit Ex Anna-Carina Woitschack bei "Das große Schlagerjubiläum - auf die nächsten 100!" 2022 in Leipzig
© Gisela Schober @GettyImages
Stefan Mross mit Ex Anna-Carina Woitschack bei "Das große Schlagerjubiläum - auf die nächsten 100!" 2022 in Leipzig

Das berühmte Schlager-Paar Mross/Woitschack steht viele Jahre nicht nur gemeinsam in der Öffentlichkeit, sondern auch auf der Bühne. Als am 11. November die Trennung offiziell bekannt gegeben wird, ist das für die Fans ein großer Schock. Woitschack allerdings scheint nicht lange getrauert zu haben.

Turboschnelle Trennungsverarbeitung

Gerade müssen die Anhänger des beliebten Paares das Auseinandergehen noch verkraften, da überrascht sie Anna-Carina schon wieder. Wie merkur.de weiß, hat sie in Daniel B., einem Key-Account-Manager aus Österreich, Trost gefunden. Die beiden zeigen sich frisch verliebt hinter den Kulissen einer TV-Show.

Über Bild lässt die Schlagersängerin verlautbaren: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund". Ob die neue Liebe überhaupt schon öffentlich werden sollte, ist nicht bekannt. Allerdings sind Fummel-Bilder im Netz aufgetaucht, die sich nicht leugnen lassen.

Fremdflirt-Gerüchte schon während der Ehe

Wie t-online berichtet, gibt es Gerüchte, Anna-Carina habe heftig mit anderen Männern geflirtet, als sie noch mit Mross zusammen gewesen sei. Als Beispiel wird "Love Island"-Star Adriano Salvaggio angeführt, was die Sängerin dementiert: "Natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich würde Stefan niemals betrügen."

Stefan Mross, der übrigens angeblich Anwärter auf das RTL-"Dschungelcamp" ist, tourt kürzlich in Ägypten. Anna-Carina dagegen singt derweil bei einer TV-Aufzeichnung in Suhl, wo Produktionsmitarbeiter laut schlager.de das Geturtel mit ihrem Neuen mitbekommen.

Verwendete Quellen:
t-online: "Anna-Carina Woitschack mit neuem Mann gesichtet"
merkur.de: "Wilde Szenen: TV-Mitarbeiter verrät, was Anna-Carina Woitschack und ihr Neuer backstage machen!
schlager.de: "Anna-Carina Woitschack: Wildes Rumgeknutsche hinter TV-Kulissen"
Bild: "So war das mit meinem Neuen!"

Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme