Neue Liebe? Evelyn Burdecki und Stefan Mross beide in Vereinigten Arabischen Emiraten gesichtet

Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack hat sich Schlagerstar Stefan Mross während eines Clubbesuchs sehr vertraut mit Evelyn Burdecki gezeigt. Ein neuer Flirt? Mross sagt Nein - eine vermeintlich gemeinsame Reise nach Dubai lässt nun jedoch das Gegenteil vermuten.

Neue Liebe? Evelyn Burdecki und Stefan Mross beide in Vereinigten Arabischen Emiraten gesichtet
© Tristar Media@Getty Images
Neue Liebe? Evelyn Burdecki und Stefan Mross beide in Vereinigten Arabischen Emiraten gesichtet

Schlagersänger Stefan Mross wird nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack nicht in Ruhe gelassen: Eine Schlagzeile jagt die Nächste. Und eine davon will den 47-jährigen laut Merkur mit einem neuen Flirt erwischt haben.

Ein Clubbesuch in einer Warschauer Diskothek hat bereits für Spekulationen gesorgt, denn Mross soll dort nicht allein gewesen sein: Evelyn Burdecki soll ebenfalls dort gewesen und noch dazu sehr vertraut mit dem Schlagerstar gewirkt haben. Gerüchte um eine neue Liebschaft haben beide bisher dementiert. Eine vermeintlich gemeinsame Urlaubsreise scheint jedoch eine andere Sprache zu sprechen.

Die Gerüchte verdichten sich

Den Jahreswechsel 22/23 haben beide Stars nun nämlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbracht, wie Merkur weiterberichtet. Der Schlagersänger soll dabei nach Abu Dhabi gereist sein, während Evelyn Burdecki die Zeit im weiter nördlich gelegenen Dubai verbracht haben soll.

Dass das gemeinsame Urlaubsziel von beiden ganz zufällig gewählt worden sein soll, scheint fraglich, wenn man bedenkt, dass sich beide bereits vor derselben Kulisse haben ablichten lassen: Auf einer Schaukel vor dem nächtlichen Stadtbild Dubais.

Burdecki und Mross dementieren Verdacht

Gerüchte darüber, dass der Urlaub gar nicht so zufällig geplant gewesen ist und sich die zwei scheinbar annähern, weist Stefan Mross jedoch zurück. Er fliege öfters für einen Tag nach Katar oder Dubai. Dass Evelyn ebenfalls dort ist, habe er nicht gewusst.

Auch Evelyn Burdecki hat bereits nach dem gemeinsamen Clubbesuch die Gerüchte um einen möglichen Flirt zwischen den beiden dementiert. Die beiden verbinde ein rein berufliches Verhältnis. Ob diese Äußerungen der Wahrheit entsprechen oder ob die zwei doch mehr verbindet, wird sich zeigen. Undenkbar ist ein rein freundschaftliches Verhältnis natürlich auch nicht.

Update vom März 2024:

Inzwischen ist klar, dass zwischen die beiden keine romantische Beziehung miteinander haben. Stefan Mross ist in einer glücklichen Beziehung mit Eva Luginger, wie mehrere Medien im Januar 2024 schreiben, nachdem die neue Frau an Mross' Seite in einem Jahresrückblick auf Social Media ihre Liebe zu dem Schlagerstar verteidigt hatte.

Auch interessant:

"Immer wieder sonntags" auch 2024 mit Stefan Mross

Stefan Mross und Andy Borg besuchen sich gegenseitig in ihren Shows

Stefan Mross und Eva Luginger: Bei beiden "laufen die Scheidungen"

Verwendete Quellen:

Merkur: "Zusammen im Urlaub nach Clubflirt? Stefan Mross und Evelyn Burdecki zeigen sich in Dubai"

MDR: Stefan Mross Freundin Eva Luginger rechnet mit Hatern ab

Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme