Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme

Stefan Mross und Anna-Carina haben sich getrennt und lösen auch den gemeinsamen Haushalt auf. Ihr Neuer soll geholfen haben, Kisten und Möbel zu schleppen.

Das mittlerweile getrennte Paar bei "Die große Show der Weihnachtslieder" 2019 in Suhl.
© Isa Foltin @GettyImages
Das mittlerweile getrennte Paar bei "Die große Show der Weihnachtslieder" 2019 in Suhl.

Das ehemalige Liebespaar trennt sich nach dem Beziehungs-Aus von ihrem gemeinsamen Anwesen und verkauft es laut Bild für 1,19 Millionen Euro. Das Haus in Bayern ist mit einem Außenpool, Whirlpool sowie einer Sauna ausgestattet.

Daniel darf helfen

Als am 11. November dieses Jahres die Trennung der beiden Schlager-Stars offiziell bekannt gegeben wird, ist das für die Fans ein immenser Schock. Zumindest Anna-Carina leidet nicht lange, schnell wird laut Promipool ein Nachfolger des "Immer wieder sonntags"-Moderators bekannt.

Daniel B., ein Key-Account-Manager aus Österreich, verbringt nun Zeit mit der Ex von Mross. Beim nun anstehenden Umzug erscheint der Neue auf der Bildfläche und wird laut Bild persönlich vom Ex eingelassen. Und nicht nur das: Die beiden unterhalten sich offenbar eine ganze zeitlang.

Mross von Trennung "geschockt"

Wie Promipool weiter berichtet, hat Stefan Mross direkt nach der Trennung ordentlich mit der Situation zu kämpfen – und vor allem mit der Tatsache, dass es bereits einen Nachfolger gibt: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern", zitiert Bild.

Nach einem Bericht von Promiflash hat am Tag des Auszugs von Anna-Carina auch Stefan seine persönlichen Dinge aus dem ehemaligen Liebesnest geholt. Niemand weiß, wie schwer es ihm gefallen sein muss, dabei auf den Neuen zu treffen. Wichtig sei ihm jedoch, dass es keinen Rosenkrieg gebe. Promiflash gibt seine Worte in einem Bericht wieder: "Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens".

Verwendete Quellen:
Promiflash: "Stefan Mross' Hausverkauf: Anna-Carinas Neuer half bei Umzug"
Promipool: "Stefan Mross nach Aus: Anna-Carinas Neuer half beim Umzug"

Accounts geleert: Folgt jetzt eine Schlammschlacht zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak? Accounts geleert: Folgt jetzt eine Schlammschlacht zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak?