Accounts geleert: Folgt jetzt eine Schlammschlacht zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak?

Stefan Mross und seine Anna-Carina haben sich im vergangenen November getrennt. Jetzt soll die Sängerin dem Moderator eins ausgewischt haben – wird die Trennung doch noch zur Schlammschlacht?

Anna-Carina Woitschak soll den Instagram-Account von Stefan Mross geleert haben
© Franziska Krug@Getty Images
Anna-Carina Woitschak soll den Instagram-Account von Stefan Mross geleert haben

Während Anna-Carina schon längst wieder turtelnd mit einem anderen Mann gesehen wurde, scheint Stefan Mross noch an der Trennung zu knabbern zu haben. Diese mutmaßliche Aktion seiner Noch-Ehefrau könnte das Blatt wenden.

„Es wird keinen Rosenkrieg geben“ – oder etwa doch?

Wie er zuletzt gegenüber BUNTE erklärt hatte, habe die Liebesnews seiner Ex Mross ziemlich schockiert. Zeitgleich hatte er jedoch betont, dass es „keinen Rosenkrieg“ geben werde – er und Anna-Carina stünden zwar in Kontakt, um die Scheidung zu regeln, sie sei aber eine „tolle Frau“.

Doch nach dieser fiesen Aktion, die laut BILD von keiner Andren als Anna-Carina durchgeführt worden sein soll, überdenkt Stefan Mross seine Aussagen vielleicht noch mal ...

Stefans Instagram-Profil wurde leergeräumt - angeblich war es seine Ex

Wer sich aktuell durch den Instagram-Feed von Stefan Mross klicken will, ist relativ schnell fertig - denn: Alle Bilder wurden gelöscht, allen anderen Konten entfolgt - und der Account zudem auf "privat" gestellt.

Wie BILD erfahren haben will, soll hinter all dem Anna-Carina Woitschak stehen. Doch nicht nur das: Sie soll auch mindestens einem Fanclub gekündigt haben, der die beiden feierte.

Die Blondine hätte zumindest die technischen Möglichkeiten dazu

Bestätigt ist es bisher noch nicht - aber Anna-Carinna hätte zumindest die Möglichkeit, es zu tun. Immerhin hat sie sich während der Ehe um alle Social Media Accounts ihres Noch-Ehemannes gekümmert. Ob/Wie sich das alles auf die Scheidung auswirkt, wird sich zeigen.

Verwendete Quelle:

BILD: FIESES ABSCHIEDSGESCHENK AN STEFAN MROSS: Anna-Carina löscht sein Instagram-Konto

Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme Stefan Mross ist einverstanden: Anna-Carinas neue Liebe greift ihr beim Umzug unter die Arme