Neues Glück: Ist Patricia Blanco für die Liebe wieder zu haben?

Nach Trennung und Trubel um ihre Beziehungen und Familienzwist stellt sich Patricia Blanco mutig der Zukunft: Die umstrittene Reality-Diva verkündet, ihr Herz sei bereit für eine neue Romanze.

Patricia Blanco, Andreas Ellermann, Liebe, Trennung, Dating
© Tristar Media@GettyImages
Patricia Blanco, Andreas Ellermann, Liebe, Trennung, Dating

Die deutsche Reality-TV-Persönlichkeit und Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco ist am 18. Dezember 1971 in München geboren worden. Sie hat sich im Laufe der Jahre durch verschiedene Auftritte in der deutschen Medienlandschaft einen Namen gemacht, so web.de.

Berühmt durch Teilnahme an Reality-Shows

Sie erlangte verstärkte öffentliche Aufmerksamkeit durch ihre Teilnahme an Reality-Shows wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Promi Big Brother" im Jahr 2017. Ihr deutlicher Gewichtsverlust und ihre Körpertransformation nach einer Magenverkleinerung waren in den Medien und in der Öffentlichkeit von besonderem Interesse.

In Bezug auf ihre Männergeschichten oder ihr Privatleben generell, hat Patricia Blanco medienwirksame Beziehungen gehabt, die oft in der Presse diskutiert worden sind. Es hat jedoch auch Zeiten gegeben, in denen sie sich für mehr Privatsphäre für ihr persönliches Leben einsetzte. So wie zuletzt.

Eine schillernde Liebe: Patricia Blanco und Andreas Ellermann

Sie galten als das aufsehenerregende Paar der Reality-TV-Szene: Patricia Blanco und Andreas Ellermann, ein wohlhabender Unternehmer aus Hamburg. Das Paar war seit 2019 zusammen. Ein Jahr später verlobten sie sich laut weekend.at, aber kurz vor der geplanten Hochzeit ist ihre Beziehung gescheitert.

Der enttäuschte Verlobte hat damals wenig Gutes über seine Ex-Verlobte zu berichten. Die Trennung endet in einem öffentlichen Rosenkrieg. Nach eigenen Aussagen hat es lange gedauert, bis Patricia Blanco dies verdaut hat, so Bunte.

Schmerzhafte Trennung

Besonders schmerzhaft für Patricia sei gewesen, dass es nach der Trennung keine Aussprache gegeben habe. In einem Interview mit TAG24 gesteht die 53-Jährige vor einiger Zeit, dass sie darüber lange Zeit enttäuscht gewesen sei.

Während der längeren Pause und dem Rückzug ins Private verarbeitet Patricia ihre frühere Beziehung, so Bunte weiter. Zwischenzeitlich habe sie auch einige Verabredungen mit anderen Männern, jedoch sei der Richtige noch nicht dabei gewesen.

Sie betont laut Bunte jedoch, dass sie sich nach einer "neuen Partnerschaft" sehne. Patricia sagt im Interview: "Ich bin bereit für eine neue Liebe!“. Der Reality-Star deutet damit an, dass es momentan offenbar keinen festen Freund an ihrer Seite gibt.

Schon in der Familie hat es viele Komplikationen gegeben – zum Beispiel mit ihrem Vater. Patricia hat in verschiedenen Interviews und öffentlichen Auftritten über ihr schwieriges Verhältnis zu Roberto Blanco gesprochen. Der bekannte deutsche Schlagerstar und Patricia hatten über die Jahre eine komplizierte Beziehung, die oft in den Medien thematisiert worden ist.

Auch interessant:

» Ex-Verlobter packt über Patricia Blanco aus: "Viele haben mich vor ihr gewarnt"
» Patricia Blanco: "Ich arbeite an meiner Selbstständigkeit"
» Roberto Blanco über seinen Tod: "Da kann man nicht 'nein' sagen"

Verwendete Quellen:

Bunte: Das sagt sie über ein Liebes-Comeback mit Andreas Ellermann
web.de: Patricia Blanco, Steckbrief
weekend.at: Patricia Blancos Hang zum Luxus zerstörte ihre Liebe

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Schlammschlacht geht in die nächste Runde Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Schlammschlacht geht in die nächste Runde