Noah und Elias Becker: Was machen Boris' Söhne heute?

Boris Becker hat derzeit Erfolg mit der Vermarktung seiner Gefängniserfahrung und verdient dabei kräftig. Doch das ist nicht alles, denn auch seine beiden Söhne Noah und Elias haben offenbar einen Weg gefunden, Geld zu verdienen.

Boris Becker (M) kommt mit seinen Söhnen Noah (l) und Elias (r) zur Verleihung der Laureus World Sports Awards 2020 in die Verti Music Hall.
© picture alliance @GettyImages
Boris Becker (M) kommt mit seinen Söhnen Noah (l) und Elias (r) zur Verleihung der Laureus World Sports Awards 2020 in die Verti Music Hall.

Boris Becker und alle Beteiligten schweigen sich darüber aus, wieviel der ehemalige Tennis-Star mit den Dokus und Filmen über sein Leben verdient. Aber Beobachter sind sich einig: Es muss sehr viel sein. Anscheinend sind seine beiden Söhne jedoch ebenso begabt, was das Generieren von Kapital angeht.

Jeans-Deal an Land gezogen

Gemäß einem Bericht der Bild-Zeitung sind Noah und Elias die jüngsten Aushängeschilder der bekannten Jeansmarke MAC. Die beiden Brüder haben zusammen mit ihrer Mutter Barbara Becker, die in der Zeit von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet gewesen ist, sogar als Designer an der Entwicklung der Hosen mitgewirkt, so t-online.

Berichten von t-online zufolge plant das Unternehmen, im Jahr 2023 nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Kollektionen in Zusammenarbeit mit der bekannten Promifamilie zu veröffentlichen. Für eine Basisgage von etwa 300.000 Euro erhalten die Prominenten zusätzlich eine Beteiligung von 1,50 Euro pro verkaufter Jeans. Dies bietet das Potenzial für erhebliche Einnahmen, die sich in Millionen summieren könnten.

Designer und Model

Dieser Deal könnte für die beiden Nachkommen Beckers eine wahrhaftig aussichtsreiche Gelegenheit für einen Karrieresprung darstellen. Der 28-jährige Noah hat sich seit geraumer Zeit als Designer versucht und konnte sogar erfolgreich eine eigene Kollektion auf den Markt bringen.

Der fünf Jahre jüngere Elias hingegen steht als Model vor der Kamera und könnte durch diesen Deal ebenfalls neue Möglichkeiten erschließen. An der Bekanntheit wird es auf keinen Fall scheitern. Allein der Name ist sicher ein Türöffner.

Verwendete Quellen:
t-online: Becker-Söhne sollen Millionen-Deal an Land gezogen haben
Instagram: eveline.schoenleber

Katie Price: So geht es ihrem Sohn heute Katie Price: So geht es ihrem Sohn heute