Peter Klein (56) zieht über Frauen seines Alters her: "Die wollen nur noch spazieren gehen"

Heute Abend steigt das Finale bei Promi Big Brother. Kurz vor dem Ende der Reality-Show sorgt Peter Klein mit ein paar Aussagen nochmal für richtig Wirbel.

Peter Klein, Beziehung, Promi Big Brother, Liebe
© Tristar Media@Getty Images
Peter Klein, Beziehung, Promi Big Brother, Liebe

Bei Peter Klein war es in den letzten Monaten sicherlich nicht langweilig. Der Trubel um seine Person scheint ihm vielleicht sogar zu gefallen. In der Liebe scheint es ihm ähnlich zu gehen. Sein Motto scheint zu lauten: bloß keine Langeweile.

Mitbewohner sieht in Peter den nächsten "Bachelor"

Die Trennung von Iris und Peter Klein ging nicht ganz reibungslos über die Bühne. Überraschenderweise traf das ehemalige Paar dann auch noch bei Promi Big Brother aufeinander; der Auszug von Iris ließ Peter sogar ziemlich emotional werden.

Bei den Kriterien zur Wahl einer neuen Partnerin scheint er dabei knallhart zu sein. Der ehemalige Bachelor Dominik Stuckmann, der ebenfalls an dem TV-Format teilnimmt, findet, dass Peter ein guter Kandidat für den nächsten Bachelor wäre. Das verneint dieser darauf vehement und hat dabei gleich noch ein paar unschöne Wörter für Damen seines Alters übrig.

Peter Klein will anscheinend eine Frau, die (noch) voller Energie steckt

Angeblich störe Peter das junge Alter der Teilnehmerinnen beim Bachelor. Als er daraufhin gefragt wird, ob er an einer Teilnahme interessiert wäre, wenn die Damen ungefähr in seinem Alter sind, sagt er Folgendes:

Die sind zu träge, haben kein Interesse mehr an irgendwas und wollen nur noch spazieren gehen.

Wie die Bild berichtet, sei dieser Ausschnitt nicht im Fernsehen gesehen zu sein. Yvonne Wolke, der eine Liebschaft mit Peter nachgesagt wird, würde laut der Aussage auf jeden Fall in sein Beuteschema passen. Die Schauspielerin verneint allerdings jegliche romantische Beziehung zwischen den beiden.

Verwendete Quelle:

Bild: „Frauen in meinem Alter sind mir zu träge“

Peter Klein zieht in den "Promi Big Brother": Bringt er Yvonne Woelke mit? Peter Klein zieht in den "Promi Big Brother": Bringt er Yvonne Woelke mit?