Peter Wollny weckt mit einem Instagram-Foto besondere Sehnsüchte

Sarafina und Peter Wollny sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Es gibt da aber noch einen anderen Menschen, dem Peter ans Herz gewachsen ist.

Peter Wollny, Instagram, Freundschaft, Kevin Haupt
© RTLZwei@Presseportal
Peter Wollny, Instagram, Freundschaft, Kevin Haupt

Sarafina und Peter Wollny sind mittlerweile wieder in der Türkei, ihrer Wahlheimat, in der Mutter Silvia sogar einen Laden besitzt. Dort geht Peter seinem Lieblingshobby, dem Angeln nach. Als er ein Foto von einem Angelausflug postet, reagiert eine Person mit einem Sehnsuchts-Kommentar darauf.

Wahre Männerfreundschaft

Es ist nicht der erste Post, der Peter Wollny gemütlich beim Fischfang zeigt. Dafür scheint sein letzter Schnappschuss bei Familienfreund Kevin Haupt ganz besonders Sehnsüchte nach seinem Kumpel zu wecken.

In seiner Story nutzt er Peters Foto und schreibt dazu: "Ein Teil meiner Seele hockt dort. Unglaublich dankbar, dich in meinem Leben zu haben... Liebe dich, Bro!" Auch unter dem Foto auf Peters Konto hinterlässt er einen Kommentar: "Mein 🖤 vermisse dich".

Zwei, die sich verstehen

Der Freundschaftsbeweis entgeht Peter natürlich nicht und seine Reaktion folgt sofort. In einer Story repostet Peter Kevins Instagram-Beitrag und schreibt dazu: "Das kann ich nur zurückgeben🖤"

Das hört sich auf jeden Fall nach einer dicken Männerfreundschaft an. Kevin Haupt scheint auch das volle Vertrauen von Sarafina Wollny zu haben; erst vor Kurzem verrät sie nämlich, dass sie ihre Kinder außerhalb der Familie nur Kevin und dessen Frau anvertrauen würde. Schön, wenn Menschen sich so gut miteinander verstehen!

Auch interessant:

Sarafina Wollnys Hund Feivel wurde zur Hochzeit mit Peter eine besondere Ehre zuteil

Peter Wollny gerät beim Thema Wahlheimat Türkei ins Schwärmen: "Ein Traum!"

Sarafina Wollny enthüllt die zauberhafte erste Begegnung mit Peter

Verwendete Quellen:

Instagram: @peter.wollny2010

Instagram: @_kevin_haupt_

Die Schattenseite des Ruhms: Lena schockiert mit neuem Foto Die Schattenseite des Ruhms: Lena schockiert mit neuem Foto