Peter Wollny gerät beim Thema Wahlheimat Türkei ins Schwärmen: "Ein Traum!"

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind mit ihren Kindern mittlerweile wieder in ihrer Wahlheimat, der Türkei. Dort gefällt es ihm aus einem bestimmten Grund wohl besonders gut.

Peter Wollny, Sarafina Wollny, Türkei, Auswanderung
© RTLZwei@Presseportal
Peter Wollny, Sarafina Wollny, Türkei, Auswanderung

Peter Wollny wendet sich in einer Instagram-Story an seine Fans und erzählt diesen, wie es seiner Familie momentan in der Türkei ergeht. Dabei gerät der Vater von drei Kindern sofort ins Schwärmen.

Sonnenschein sorgt für gute Laune

Schon am frühen Morgen meldet sich Peter bei seinen Follower:innen. Seit einigen Tagen ist die Familie wieder in ihrer Wahlheimat, in der Silvia auch einen Laden besitzt. Peter scheint vor allem Gefallen an dem guten Wetter zu haben:

Was ein Wetterchen. Wie ich das hier feiere. Dieses Wetter, das hab ich echt wirklich vermisst, kann man wirklich tatsächlich so sagen. Okay, ich will mich jetzt nicht so krass beschweren wegen dem deutschen Wetter, aber das ist schon 'ne andere Nummer. Ein Traum!

Pechsträhne beim Angeln

Außerdem verrät er seinen Fans ganz nebenbei, dass er noch am selben Tag für Dreharbeiten zur Serie Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie zur Verfügung stehen muss. Zuvor möchte er aber noch angeln gehen.

Bislang scheint er beim Fischfang nur wenig Glück gehabt zu haben. Dreimal sei er seit seiner Rückkehr angeln gewesen, sei allerdings immer mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen. Vielleicht gelingt ihm heute dafür ja der große Fang.

Auch interessant:

Enthüllt: Das ist Peter Wollnys vollständiger Name

Sarafina Wollny enthüllt die zauberhafte erste Begegnung mit Peter

Peter Wollny findet Trick gegen die Hitze, Loredana und Estefania wollen das für ihre Zwecke nutzen

Verwendete Quelle:

Instagram: @peter.wollny2010

Manuel Cortez fühlt sich beim Thema Klimawandel "richtig ohnmächtig" Manuel Cortez fühlt sich beim Thema Klimawandel "richtig ohnmächtig"