Robert Geiss lüftet Geheimnis um sein Markenzeichen: Deshalb trägt er oft eine Sonnenbrille

Familie Geiss scheint nach Karl Lagerfelds Motto "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" zu leben. Alle Familienmitglieder sehen meistens wie aus dem Ei gepellt aus. Was aber hat es mit Roberts Sonnenbrille auf sich?

Robert Geiss lüftet Geheimnis um sein Markenzeichen: Deshalb trägt er oft eine Sonnenbrille
© RTLZwei
Robert Geiss lüftet Geheimnis um sein Markenzeichen: Deshalb trägt er oft eine Sonnenbrille

Wer das Leben von Familie Geiss, die mit ihrer TV-Show ein hübschen Sümmchen verdient, seit geraumer Zeit mitverfolgt, weiß, dass Carmen Friseur-Besuche heilig sind (und auch ihre Nägel scheinen einen ganz besonders hohen Stellenwert einzunehmen). Dafür sind man Robert Geiss nur selten ohne seine Sonnenbrille. Wir verraten euch, was dahintersteckt.

Die Blicke des Unternehmers scheinen zu wandern

Roberts Sonnenbrille ist mittlerweile so etwas wie sein Markenzeichen, genau wie seine schulterlangen Haare und weißen Zähne. Promiflash gegenüber verrät er, wieso er kaum noch das Haus ohne das schicke Accessoire verlässt:

Jetzt trage ich im Alter schon immer Sonnenbrille, damit man nicht sieht, wo ich hingucke. Dann darf man wenigstens noch einen Blick wagen.

Soll wahrscheinlich heißen: Robert möchte der ein oder anderen schönen Frau gerne hinterherschauen, ohne dabei von seiner Carmen erwischt zu werden.

Carmen scheint eifersüchtig zu sein

Ganz unberechtigt scheint Roberts Angst, nur beim Hinschauen erwischt zu werden, nicht zu sein. In demselben Interview sagt er über Carmen: "Nur, weil ich mich mit einer blonden Frau mehr als zwei Minuten unterhalte, dreht sie durch."

Ob das alles so stimmt, sei dahingestellt. Eins ist allerdings sicher: Das Luxus-Paar scheint ein gutes Beispiel für die Redensart "Was sich neckt, das liebt sich zu sein." Wenn Robert nämlich für eins noch bekannter ist als für seine Sonnenbrille, dann für seine frechen Sprüche.

Verwendete Quelle:

Promiflash: Robert Geiss' Geheimnis: Darum trägt er eine Sonnenbrille!

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt