Robert Geiss verrät großen Geburtstagswunsch: "Da habe ich fünf Jahre lang dran gebastelt"

Robert Geiss feiert heute Geburtstag. In einem Interview verrät er jetzt, wie er diesen gestaltet und warum er sich bislang einen bestimmten Herzenswunsch noch nicht erfüllen kann.

Robert Geiss, Geburtstag, Geschenk, Haus, Flugzeug
© RTLZwei@Presseportail
Robert Geiss, Geburtstag, Geschenk, Haus, Flugzeug

Heute wird Robert Geiss 60 Jahre alt oder wie er selbst sagt: "Ich feiere meinen 59 B Geburtstag". Allem Anschein nach soll es aber nicht zu einem großen Fest kommen. Davon geht zumindest der Unternehmer aus.

Carmen plant eine Megasause für ihren Robert

Für viele Menschen ist ein runder Geburtstag ein guter Anlass für eine große Party. Robert Geiss ist sich allerdings recht sicher, dass sein Ehrentag ein wenig ruhiger ausfällt. In einem Interview mit dem Express verrät der Reality-TV-Star, dass er den heutigen Tag in Dubai verbringen wird (dort besitzt die Familie auch eine Luxuswohnung). Da er nicht in die Planung involviert sei, gehe er davon aus, dass "wir im kleinen Kreis mit Freunden" feiern. Da täuscht er sich allerdings gewaltig.

Seine Frau Carmen hat hinter seinem Rücken eine Überraschungsparty organisiert, zu der laut RTL 80 Gäste eingeladen wurden. Bei der Partyorganisation scheint die 58-Jährige selbst angepackt zu haben. Carmen Geiss dazu:

Partyplaner kann jeder. Aber ich mein, ich tue das ja aus Liebe und ich finde das ja schön, wenn wir sagen können: Das haben wir selbst gemacht für Dich.

Robert hat spezielle Wünsche

Nach einem besonderen Wunsch zu seinem Geburtstag gefragt, gerät der Vater von zwei Kindern ins Schwärmen, muss aber auch zugeben, dass selbst für ihn (noch) nicht alles erschwinglich ist:

Ein großer Wunsch von mir ist es, irgendwann mal ein eigenes Flugzeug zu besitzen. Ich schaue ab und an auf meinem Computer wie der Markt da aussieht, aber momentan sind die Preise zu hoch. Da muss ich mich noch gedulden.

Das hat den Unternehmer jedoch bislang nicht davon abgehalten, kurz mit einem Jet nach Deutschland zu fliegen.

In einem Interview mit Der Westen redet er allerdings von einem noch weitaus realistischerem Wunsch. Dabei geht es um den Besitz von Immobilien:

Wir bauen ja auch gerade wieder ein Haus in Saint Tropez. Das war auch so ein Wunsch gewesen, das Nachbargrundstück zu kaufen. Da habe ich fünf Jahre lang dran gebastelt. Jetzt habe ich es bekommen und jetzt bauen wir.

Wer neugierig ist und sehen möchte, wie Robert gefeiert hat (und welche Geschenke er tatsächlich bekommen hat), kann ihm nächste Woche wahrscheinlich beim Feiern zusehen. Seit Januar sind die Abenteuer seiner Familie nämlich wieder im Fernsehen zu sehen.

Auch interessant:

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt

Carmen Geiss über neues Dubai-Luxusdomizil: "Es ist der 9. Stock, weil Robert Höhenangst hat"

Carmen Geiss über Deutschland: "Es ist nicht mehr mein Land, ich spreche nur die Sprache"

Verwendete Quellen:

Express: Robert Geiss wird 60 - Was sich der Millionär wünscht – obwohl es selbst ihm zu teuer ist

RTL: Überraschung zum 60. Geburtstag! Robert Geiss bricht in Tränen aus

Der Westen: Robert Geiss: Zum 60. Geburtstag gibt’s ein neues Haus – „5 Jahre dran gebastelt“

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt