Sarah Engels: Für diese Aktion wird sie von den Fans scharf kritisiert

Sarah Engels ist nicht nur Mutter von zwei Kindern und erfolgreiche Sängerin, sondern hat auch schon in mehreren Shows bewiesen, dass sie eine tolle Tänzerin und Akrobatin ist. Doch genau das wurde ihr jetzt zum Verhängnis.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Nach Dancing on Ice und Let's Dance nimmt Sarah auch an Stars in der Manege teil. Das augenscheinlich trotz gesundheitlicher Probleme. Dass sich Sarah dennoch so reinhängt, kam bei vielen Fans gar nicht gut an.

Trotz Schwindel und Co.: Sarah Engels probt waghalsige Akrobatik-Einlage

Vor Kurzem hatte die Ex von Pietro Lombardi noch via Instagram berichtet, dass sie gesundheitlich angeschlagen sei:

Es wird weiterhin dieser Lagerungsschwindel vermutet, in Kombination mit sehr viel Stress und Verspannung im Nacken.

Dennoch schien sie auf das Training nicht verzichten zu wollen. Sie teilt auf Instagram auch ein Reel mit dem derzeit beliebten Tanz aus der Serie Wednesday und schreibt in der Caption:

Was für eine aufregende Woche in München beim Circus Krone 🎪💃🏽 ich bin definitiv an meine Grenzen gestoßen, denn ich habe eine Strapaten Nummer in nur 3 Tagen lernen müssen 😵‍💫 Es ging für mich 10 Meter hoch in die Luft und das war echt nicht ohne. Ich bin so gespannt was ihr dazu sagen werdet & ob es euch gefallen wird [sic]
Sarah Engels tanzt den Tanz aus "Wednesday" nach - und erntet viel Kritik

Das stößt vielen Fans sauer auf

Doch genau das bringt ihr jetzt jede Menge Kritik ein. Nicht nur, dass viele User:innen es nicht gutheißen, dass Sarah mit dem Zirkus Krone zusammenarbeitet. Sie haben vor allem aber auch kein Verständnis dafür, dass die Sängerin, die unter schlimmem Schwindel leiden soll, in dem kurzen Video so herumwirbelt:

Irgendwie verarscht Sie die Leute doch.Ganz schweren Schwindel und dann wird rumgeturnt.Wenn ich solchen Schwindel habe, schmeiß ich niemals den Kopf so nach hinten.... [sic]

Einige finden diese Aktion jedoch auch äußerst bewundernswert

Die Sängerin darf sich aber trotz vieler Negativkommentare auch über einigen Zuspruch freuen. So schreibt beispielsweise eine selbst betroffene Userin, dass sie es ausdrücklich gut findet, dass sich Sarah nicht von dem Schwindelgefühl "bestimmen" lässt.

Verwendete Quelle:

Instagram-Account von Sarah Engels

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind