Silvia Wollny: User kritisieren Foto von Enkelin Püppi

Die elffache Mama bekommt Kritik für ein Foto ihrer Enkelin, das sie auf Instagram gepostet hat.

Silvia Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny

Silvia Wollny und ein Teil ihrer Großfamilie hat sich im letzten Jahr dazu entschieden, in die Türkei auszuwandern. Seitdem verbringen Silvia und Co. zwar immer noch viel Zeit zu Hause bei ihrer Familie in Deutschland, allerdings zieht es sie auch oft in die Türkei, wo sie die andere Hälfte ihrer Zeit verbringt.

Cataleya und Feivel wiedervereint

Erst vor wenigen Tagen ist Silvia zurück in die Türkei gereist. Aus ihrer Zweitheimat postet die stolze Oma auch gleich ein Bild ihrer Enkelin Cataleya, der Tochter von Calantha, die bei ihrer Oma groß wird. Auf dem Bild ist Cataleya, deren Spitzname Püppi lautet, zu sehen, wie sie den Hund ihre Tante Sarafina umarmt, beide sehen sehr zufrieden aus! Unter das Foto schreibt Silvia Wollny:

Wünsche euch einen schönen Tag, Püppi und Feivel sind wieder vereint, was haben sich beide gefreut.

Kritik am Schnuller

Viele der Wollny-Fans freuen sich über die Reunion von Püppi und Feivel. So schreibt eine Userin: "Püppi umarmt den kleinen süßen feivel soooo schön zu sehen wie sich Kinderherzen erfreuen können." Doch nicht alle Kommentare sind so positiv, denn jemand anderes stört sich an dem Foto und schreibt:

IMeer noch Schnuller? Wird Zeit, den abzugewöhnen. Ausserdem ist es schlecht, Kinder hier zu posten.

Die Community hält zu Silvia

Doch eine andere Userin eilt Silvia Wollny, die den Kommentar übrigens nicht kommentiert hat, zur Hilfe und regt sich darüber auf, dass sich andere aufregen. Sie schreibt:

Ach was… Lass der kleinen Maus den Nuckel.Sie weiß am besten, wann sie ihn nicht mehr braucht. Ich finde es unmöglich darüber entscheiden zu wollen ,wann ein Kind keinen Schnuller mehr nehmen soll. Der Nunni ist auch ein Seelentröster .

Eine andere Person sieht des ähnlich und kommentiert:

Echt Leute habt ihr keine andere Probleme, es gibt Kinder die haben mit fast fünf Jahren noch Windeln an und wenn sie einen Schnuller hat na und. Irgend wann kommt dann will ihn nicht mehr haben.

Über Zusammenhalt muss man sich in Silvias Community also keine Sorgen machen!

Verwendete Quelle:

Instagram

Tag24: Silvia Wollny teilt Foto von Püppi, Fans sorgen sich sofort um die Gesundheit der Kleinen

Silvia Wollny postet Foto: Enkelin Püppi steht kopf Silvia Wollny postet Foto: Enkelin Püppi steht kopf