Silvia Wollnys Sohn Jeremy Pascal verkündet: Doppelter Familienzuwachs!

Jeremy Pascal Wollny verkündet überraschende Neuigkeiten über doppelten Familienzuwachs!

Kurz nach den neuesten Verkündungen, dass Silvia Wollnys Tochter Loredana ihr erstes Kind erwartet und die werdende Oma besonders stolz ist, veröffentlicht sie einen neuen Post, indem sie deutlich macht, doppelt Oma zu werden.

Spekulationen, wer von den Wollnys Nachwuchs erwartet

Nicht nur bei den Wollnys der Reality-Show gibt es Neuigkeiten, sondern auch Jeremy Pascal, der sich bereits vor einiger Zeit aus dem TV-Konzept zurückgezogen hat, verkündet wichtige News.

Während die Elffachmama häufig viel Raum für Spekulationen lässt und ihre Fans mit Geheimnissen versorgt, spricht ihr Sohn Klartext und veröffentlicht seine Neuigkeiten in einer für sich sprechenden Instagram-Story.

Doppelter Familienzuwachs

Der Wollny-Sohn erreicht seine Follower:innen mit der freudigen Nachricht, neue Familienmitglieder zu haben, die er stolz in seiner Instagram-Story präsentiert: Chase und Jarvis.

Der stolze Vater einer Tochter lässt seine Follower:innen wissen, dass es sich bei dem neuen Familienzuwachs nicht wie erwartet um weitere Kinder handelt, sondern um 2 Katzen.

Kätzchen bereits gut eingelebt

Die Tochter des 25-Jährigen freut sich mit Sicherheit genauso sehr über die neuen Haustiere wie der Papa selbst. Er zeigte bereits, dass sich die beiden Tiere gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben.

Jeremy Pascal demonstriert sogar, wie pudelwohl sich seine Katzen fühlen und postet ein Foto, wo Chase zum Beispiel auf ihm herum klettert.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Mit dieser Überraschung hat Mama Silvia nicht gerechnet

Loredana Wollny ist schwanger: Sie gibt Auskunft über den Vater ihres Kindes

Calantha Wollny: Dieser ernste Grund steckt hinter ihrem Serienausstieg!

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft