Orgie: Dieses krasse Geschenk macht Claudia Obert ihrem Max zum Geburtstag

Claudia Oberts Freund Max ist jetzt 25 geworden. Zu diesem Anlass gab es ein besonderes Geschenk von der Unternehmerin.

Claudia Obert hat ihrem max zum 25. Geburtstag eine Orgie geschenkt
© Tristar Media@Getty Images
Claudia Obert hat ihrem max zum 25. Geburtstag eine Orgie geschenkt

Allen Vorurteilen zum Trotz schweben sie nach wie vor auf Wolke sieben: Claudia Obert und ihr wesentlich jüngerer Freund Max. Letzterer ist am vergangenen Samstag 25 geworden – und wurde von seiner Liebsten mit einem extravaganten Geschenk überrascht!

Claudia Obert ist total verliebt

Seit die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, scheint die 61-Jährige nicht mehr aus dem Schwärmen herauszukommen. Mit Max ist sie augenscheinlich so glücklich wie schon lange nicht mehr – sie will mit dem jungen Mann sogar eine Familie gründen.

Das dürfte viele Fans der Luxuslady überrascht haben – immerhin ist sie vor allem für ihren ausschweifenden Lebensstil bekannt. Und auch die Beziehung mit Max soll sehr offen sein, auch in sexueller Hinsicht. Da passt die eher konservative Mutter-Vater-Kind-Vorstellung nur schwer ins Bild.

Ihrem Freund schenkt sie aber eine Orgie zum Geburtstag

Dafür aber umso mehr das Geburtstagsgeschenk, dass Claudia ihrem Max nun gemacht hat: Die beiden waren am vergangenen Wochenende auf einem Techno-Festival in Hamburg. Und on top hat die Unternehmerin ihrem Schatz noch "ekstatischen Sex mit mir und noch mehr Frauen" geschenkt – also wohl eine waschechte Orgie.

Das hat Claudia Obert der BILD-Zeitung verraten. Außerdem hatte sie via Instagram bereits erklärt, warum Max dieses sehr spezielle Geschenk erhalten hat, statt der zu erwartenden Luxusartikel:

Ich wollte ihm 'ne Rolex und 'nen Porsche kaufen, aber auf beides muss man warten.

Sie habe Max zwar auf die Warteliste setzen lassen – aber anscheinend wollte sie ihrem Schatz auch direkt an dessen 25. Geburtstag eine Freude machen. Laut BILD soll max aber vor allem überrascht und fast schon verlegen gewirkt haben ob dieser Überraschung.

Verwendete Quellen:

Instagram: @claudiaobert_luxusclever

BILD: DAS SCHENKT CLAUDIA OBERT IHREM MAX ZUM GEBURTSTAG: „Ekstatischer Sex mit vielen Frauen“

Claudia Oberts Freund Max packt aus: "Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus" Claudia Oberts Freund Max packt aus: "Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus"