Claudia Obert will ein Baby mit Max: So schneidet er im Fruchtbarkeitstest ab

Claudia Obert macht kein Geheimnis daraus, dass sie große Pläne mit ihrem deutlich jüngeren Partner hat. Deswegen hat er jetzt die Qualität seiner Samen untersuchen lassen.

Max Suhr und Claudia Obert setzen alles daran, Kinder zu bekommen
© Tristar Media@Getty Images
Max Suhr und Claudia Obert setzen alles daran, Kinder zu bekommen

Luxuslady und Trash-TV-Queen Claudia Obert hat anscheinend den Mann fürs Leben gefunden. Sie will Max nicht nur heiraten, sondern auch eine Familie mit ihm gründen. Das könnte ziemlich kompliziert werden.

Claudia will Kinder: Max macht einen Fruchtbarkeitstest

Dass die 61-Jährige mit der Familienplanung ziemlich spät dran ist, weiß sie selbst. In mehreren Interviews betonte sie bereits, dass sie "es leider versäumt [habe, sich] Eizellen einfrieren zu lassen."

Auch sei sie sich dessen bewusst, dass ihre Fruchtbarkeit bereits eingeschränkt sein könne. Da es bisher noch nicht geklappt hatten, haben Claudia und Max nun beschlossen, die Qualität von Max' Sperma prüfen zu lassen.

"Zu wenig Eiweiß": So steht es um Max' Fruchtbarkeit

Wie die Unternehmerin im Gespräch mit Bild schildert, seien die beiden in einer Kinderwunschklinik gewesen. Dort habe Max den Test machen lassen. Das Ergebnis lässt Claudia zufolge wohl zu wünschen übrig:

Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut.

Das steht den Aussagen entgegen, die Max selbst zuvor noch getätigt hatte. Denn er hatte in einem früheren Interview und in den sozialen Medien betont, er sei "sehr fruchtbar". Der junge Mann sieht in seiner Ernährung kurz vor dem Test die Ursache für das Ergebnis. Er habe "wohl zu wenig Eiweiß" gegessen.

Familiengründung bleibt oberste Priorität

Die beiden, vor allem Claudia selbst, scheinen dennoch wild entschlossen, zusammen eine Familie zu gründen. Wie die Dunkelhaarige bereits betont hatte, könne sie sich auch eine Adoption vorstellen, sollte es mit der Schwangerschaft nicht klappen.

Verwendete Quelle:

BILD: CLAUDIA OBERTS KINDERWUNSCH GEPLATZT„Max’ Sperma ist nicht gut genug!“

Claudia Oberts Lover Max: "Beziehungsstatus geil" Claudia Oberts Lover Max: "Beziehungsstatus geil"