Stefan Raab heute – Was macht er jetzt?

Von den 90ern bis hin zu den 2000ern war Stefan Raab eine berühmte TV-Präsenz. Da es allerdings immer ruhiger um den Fernseh- und Musikproduzenten, Entertainer und Moderatoren wird, stellt sich die Frage: Was macht Stefan Raab heute?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Wohl jeder, der das deutsche Fernsehen kennt, kennt auch Stefan Raab. Er ist eine wahre TV-Legende, der sich unter anderem durch folgende TV-Shows einen Namen gemacht hat:

  • TV Total von 1999-2015
  • Schlag den Raab von 2006-2015

Das macht der Entertainer Stefan Raab heute

Als Entertainer hat Stefan Raab seine Zuschauer oft zum Lachen gebracht. Allerdings ist es seit ein paar Jahren recht still um ihn. Sein letzter öffentlicher TV-Auftritt war im Dezember 2015. Was macht Stefan Raab denn jetzt? Stefan Raab hat sich zwar von seinen Zuschauern 2015 verabschiedet, doch aus dem Fernsehen ist er noch lange nicht verschwunden.

Stefan Raab agiert heute vielmehr hinter den Kulissen und ist dort ebenso erfolgreich. So produziert Stefan Raab heute die Show Schlag den Star für ProSieben. Seit 2018 ist er zudem Produzent von Das Ding des Jahres und seit 2019 1:30 und Schlag den Besten. Im Jahr 2020 folgte die Produktion von Free European Song Contest.

thumbnail
Stefan Raab mit Kollege Mario Barth bei den Deutschen Comedy Awards 2013 Mathis Wienand@Getty Images

Stefan Raab privat – das macht der beliebte Entertainer jetzt

Über das Privatleben von Stefan Raab ist heute nur wenig bekannt. Laut inFranken.de und desired.de soll er verheiratet sein und zwei Kinder haben. Zudem wird als Wohnsitz die Stadt Köln vermutet. Mehr weiß man nicht über den ehemaligen Moderator. Dennoch wir immer wieder gemutmaßt, dass es zu einem TV-Comeback kommen wird.

Verwendete Quellen:

InFranken.de: Stefan Raab: Wie hoch ist sein Vermögen und was macht er heutzutage?

desired.de: Stefan Raab heute – was macht die TV-Legende eigentlich jetzt?

Maschendrahtzaun: Das macht Regina Zindler heute Maschendrahtzaun: Das macht Regina Zindler heute