Sylvie Meis enthüllt Wahrheit hinter vermeintlicher Liebe zu Ante Brekalo

Sylvie Meis sorgt erneut für Schlagzeilen, diesmal mit einer unerwarteten Wendung in ihrem Liebesleben. Ein Instagram-Post lässt die Gerüchteküche brodeln – doch was steckt wirklich dahinter?

Sylvie Meis, Liebe, Ehe, Verstehen Sie Spaß
© Variety@GettyImages
Sylvie Meis, Liebe, Ehe, Verstehen Sie Spaß

Nach der Auflösung ihrer Ehe mit dem Fußballer Rafael van der Vaart erlebt Sylvie Meis eine Reihe von Höhen und Tiefen in ihrem Liebesleben. Verschiedene Beziehungen kamen und gingen, bis sie schließlich scheinbar die wahre Liebe gefunden und wieder geheiratet hat. Doch auch das hält nicht lange. Zuletzt passiert die Trennung von Wim Beelen, einem niederländischen Unternehmer.

Ein neues Gerücht macht die Runde

Jetzt gibt es wieder ein neues Gerücht um die niederländische Schönheit. Und viele Fans fragen sich: Steht Sylvie Meis etwa eine neue Romanze bevor? Der Grund für den Verdacht ist laut RTL ein auf Instagram geteilter Beitrag.

Auf dem Foto sind die 45-Jährige und der Schauspieler Ante Brekalo (bekannt aus „Die Rosenheim-Cops“) zu sehen, wie sie eng umschlungen sind. Sie halten ihre Gesichter dabei dicht aneinander. Die Reaktionen ihrer Anhänger:innen reichen von Überraschung bis Verwunderung, so RTL weiter.

Schauspieler Ante Brekalo heizt Spekulationen an

Und dann kommt der scheinbare Beweis für eine neue Liebe. Der Schauspieler Ante Brekalo postet laut RTL einen Text, der bei vielen Anhänger:innen die Herzen wahrscheinlich höher schlagen ließ: "Sylvie, meine Traumfrau. Endlich darf ich es öffentlich machen, die ganze Welt soll es erfahren: Wir sind ein Paar. Ja, Sylvie und ich, wir lieben uns."

Nachdem zunächst die ungläubigen Kommentare zugenommen haben ("Das ist ein Witz!?"), kommt von Sylvie selbst die "Entwarnung". Sie schreibt laut RTL an ihre Fans und Follower:innen gerichtet: "Achtung! Ich habe in Ante Brekalo natürlich NICHT meinen neuen Partner gefunden!".

Dazu sieht man ein Foto, auf dem sie dem jungen Schauspieler eine symbolische Ohrfeige verpasst. Anscheinend hat das ganze etwas mit der kommenden "Verstehen Sie Spaß"-Sendung zu tun. Am 20. April 2024 können alle die Auflösung des Pranks anschauen.

Sylvie und die Liebe

Ungewöhnlich wäre eine neue Liebe in Sylvies Leben allerdings nicht unbedingt. Immerhin scheint sie noch immer auf der Suche nach der echten Liebe zu sein. Zwei Hochzeiten später, eine mit Fußballprofi Rafael van der Vaart und eine weitere mit Künstler Niclas Castello, sowie weiteren Beziehungen ist sie immer noch alleine.

Mit dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad ist sie 2017 verlobt gewesen, zur Hochzeit ist es laut Abendzeitung jedoch nicht mehr gekommen. Auch US-Unternehmer Samuel Deutsch sowie der Schweizer Unternehmer Maurice Mobetie waren einst an ihrer Seite.

Filmproduzent Bart Willemsen und zuletzt eben Niclas Castello mussten laut Abendzeitung den schweren Weg des Liebes-Aus gehen. Seit der Scheidung vom Vater ihres Sohnes im Jahr 2013 scheint die Moderatorin kein Liebesglück mehr zu haben.

Auch interessant:

» Sylvie Meis: War das der Grund für die Scheidung von Niclas Castello?
» "Wir passen nicht zusammen": Sylvie Meis ist wieder Single
» Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund

Verwendete Quellen:

Abendzeitung: Sylvie Meis und die Männer: Wer sind ihre Ex-Partner und warum klappt es nicht mit der Liebe?
RTL: Ist Sylvie Meis wirklich wieder vergeben - an DIESEN Mann?
t-online: Sylvie Meis bestätigt die überraschende Trennung

Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund