Tinush neckt Freundin Sarah-Jane Wollny vor Fans: "Sie hört einfach nie"

Sarah-Jane Wollny und ihr Tinush sind schon seit langer Zeit zusammen. Bei einem Q&A auf Instagram plaudern sie vor Kurzem u. a. über ihre Beziehung aber auch über Sarah-Janes berühmte Familie.

Sarah-Jane Wollny, Tinush, Freund
© RTLZwei@Presseportal
Sarah-Jane Wollny, Tinush, Freund

Sarah-Jane Wollny nimmt zwar nicht an der Teilzeit-Auswanderung ihrer Familie teil, muss aber deshalb immerhin keine Fernbeziehung mit ihrem Freund führen. Auf Social Media lässt sie ihre Follower:innen an ihrem Leben teilhaben und postet dort nicht nur süße Pärchenfotos, sondern auch Liebeserklärungen an ihren Freund. Bei einem Q&A hat sie zudem ein paar Fan-Fragen beantwortet.

Tinush antwortet den Fans

Die 25-Jährige und Tinush scheinen nach einem schönen, langen Tag die Zeit ein wenig totschlagen zu wollen und so macht Sarafina ihren Fans laut Tag 24 ein Angebot: "Ihr könnt Fragen an ihn stellen, die mich betreffen oder die ihn betreffen - wie auch immer - aber er wird sie beantworten".

Ein Fan geht gleich in die Vollen und fragt, wer in der Beziehung mehr zu sagen habe. Tinush dazu: "Ich hab eigentlich immer ganz viel zu sagen, aber sie hört einfach nie".

Wie fühlt sich Tinush in der Großfamilie?

Die Follower:innen interessiert allerdings auch brennend, wie es sich anfühlt, Teil einer so großen Familie zu sein (Silvia Wollny hat mehr als zehn Kinder und noch dazu jede Menge Enkel:innen). Dem Freund des Wollny-Nachwuchses scheint das durchaus zu gefallen:

Manchmal ist es halt ungewohnt, weil ich selbst aus einer sehr kleinen Familie komme. Aber es ist manchmal halt auch echt lustig und macht auch Spaß, weil es dann halt so viele Menschen sind und man diese Gesellschaft hat.

Das hört sich doch nach einer harmonischen Beziehung an, auch mit der Schwiegerfamilie in spe.

Auch interessant:

Sarah-Jane Wollny über Familienplanung: Wird Silvia bald zum 19. Mal Oma?

Sarah-Jane Wollny sagt den Kilos den Kampf an: "Was ich wieder für Pausbäckchen bekommen habe"

Sarah-Jane Wollny und der Alltag im Schichtdienst

Verwendete Quelle:

Tag24: SARAH-JANE WOLLNYS FREUND ENTHÜLLT, WIE ER SICH IN GROSSFAMILIE FÜHLT: "MANCHMAL IST ES ...

Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt? Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt?