Silvia Wollny: Ex-Mann Dieter Wollny ist nicht der Vater von allen 11 Kindern

Erinnert ihr euch noch an Dieter Wollny? Was viele nicht wissen, ist, dass er gar nicht der Vater von allen elf Kindern von Silvia ist. Wir erklären euch die Details.

Silvia Wollny
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny

Silvia Wollny hat eine große Familie mit elf Kindern und einer stetig wachsenden Anzahl an Enkelkindern. Da wären Emory, Casey, Anastasia, Aurelio.... Bei so einer großen Familie kann man schon mal den Überblick über alle Wollnys verlieren.

Ein Leben ohne TV-Kameras

Dazu kommt, dass nicht alle Kinder von Silvia Wollny im TV zu sehen sind, denn zum Beispiel ihre Söhne Sascha und Patrick halten sich aus der Öffentlichkeit heraus und werden nicht bei Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie gezeigt. Ein weiteres Kind von Silvia ist Jessica Birkenheuer, die sich ebenfalls dazu entschlossen hat, ein Leben abseits des Rampenlichts zu führen.

Was viele von euch vielleicht nicht wissen: Silvias älteste Tochter Jessica ist im Gegensatz zu Calantha oder Sarah-Jane nicht das leibliche Kind von Dieter Wollny und stammt aus einer früheren Beziehung ihrer Mutter.

Jessica über ihren Stiefvater Dieter

Jessica wird in Dieter Wollnys Buch Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit 2.0 zitiert, wie das OK-Magazin schreibt: "Herr Dieter Wollny ist mein Stiefvater. Er erzog mich jedoch, seit ich 2 Jahre alt bin."

Seit 2012 sind Dieter und Silvia Wollny kein Paar mehr, nach dem Beziehungsende brach ein regelrechter Rosenkrieg aus und Dieter Wollny hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mittlerweile sind beide neu lieert, Silvia und ihr Harald sind auch schon seit fünf Jahren verlobt. Ob es wohl in diesem Jahr endlich zu einer Hochzeit kommt?

Verwendete Quelle:

Ok-Magazin: Die Wollnys: Die ganze Wahrheit über Dieter Wollny

Boris Beckers Ex Lilly: "Er zahlt keinen Cent Unterhalt, das Gefängnis hat ihn nicht geläutert" Boris Beckers Ex Lilly: "Er zahlt keinen Cent Unterhalt, das Gefängnis hat ihn nicht geläutert"