Silvia Wollny über Beginn von "Die Wollnys": "War eine tolle Erfahrung"

Silvia Wollny spricht darüber, wie ihr Leben nach der Doku-Soap aussehen könnte.

Silvia Wollny über Beginn von "Die Wollnys": "War eine tolle Erfahrung"
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny über Beginn von "Die Wollnys": "War eine tolle Erfahrung"

Der Sender RTL Zwei hat kürzlich sein dreißigjähriges Bestehen gefeiert und es ist kaum zu glauben, wie viele unterhaltsame Formate uns der Sender beschert hat. Neben Köln 50667 und Berlin - Tag und Nacht sind auch Doku-Soaps wie Die Geissens oder Die Wollnysnicht aus dem Programm wegzudenken.

"Tolle Erfahrung"

Anlässlich des Sender-Geburtstags spricht Silvia Wollny über die vielen Highlights ihrer eigenen Sendung, wie TV Movie sie zitiert:

Aber wenn ich so an die gesamte Zeit denke, dann würde ich unseren Umzug nach Ratheim und Peters und Sarafinas Hochzeit, die auch fürs TV begleitet wurde, nennen. (...) Und die erste Folge 'Die Wollnys' im TV zu gucken, das weiß ich auch noch ganz genau, war eine tolle Erfahrung, die man gar nicht beschreiben kann.

Silvia ist froh, dass die Kamera ihr Leben und das ihrer Kinder über eine so lange Zeit hinweg begleitet hat. Dadurch könne sie Momente noch einmal durchleben und ansehen, "seien es tolle oder auch emotionale Geschichten".

Silvia über das Ende

Die elffache Mama, deren Sendung bereits seit 2011 auf RTL Zwei läuft, wird außerdem gefragt, ob sie sich vorstellen könne, wie ein Leben ohne die Kamerabegleitung sei. Fans können aufatmen, denn ein Ende scheint vorerst nicht in Sicht zu sein, wenn man sich Silvias Antwort anhört:

Wirklich vorstellen kann ich mir das tatsächlich nicht. Wir werden ja sehr oft von den Kameras begleitet und das schon seit vielen Jahren. Unser Leben sähe heute wahrscheinlich ähnlich aus, nur, dass wir unsere Geschichten nicht mit Fans teilen würden.

Wer von den Wollnys nicht genug bekommen kann, der kann sich die Folgen im Stream ansehen oder mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL Zwei einschalten.

Verwendete Quellen:

TV Movie:

Die Wollnys im Stream

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto! Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!