Über 590.000 Euro: Wird Boris Becker im Gefängnis wieder reich?

Boris Becker scheint nichts anbrennen zu lassen. Wie ein Insider verraten haben will, könnte der 54-Jährige im Gefängnis noch so richtig viel Geld machen...

Boris Becker
© Future Publishing@Getty Images
Boris Becker

Im April 2022 wird Boris Becker wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Erst kürzlich wird er in ein anderes Gefängnis verlegt, in dem es weniger hart zugehen soll, wie die Bild berichtet.

Boris Becker: Wird er im Gefängnis wieder reich?

Ein Insider will jetzt dem Bunte-Magazin verraten haben, dass Boris Becker aufgrund seines Gefängnisaufenthaltes in nächster Zeit noch so richtig viel Geld verdienen könnte.

Denn angeblich soll der britische Fernsehsender Sky UK großes Interesse an dem ehemaligen Tennisstar gezeigt haben. Zurzeit sei eine Dokumentation über den 54-Jährigen und seine Zeit im Gefängnis im Gespräch.

Lukrative Angebote stehen bereits im Raum, so ein Insider

Wie der Insider der Bunte gegenüber verraten haben will, soll für Boris Becker dabei eine Summe von 500.000 Pfund (ca. 590.000 Euro) zurzeit verhandelt werden.

Ein lukratives Angebot, das zeigt, dass sich die "Marke Boris Becker" - wie er selbst gerne sagt - weiterhin gut verkaufen lässt. So wird zurzeit gerade noch an dem Projekt der Filmemacher Alex Gibney und John Battsek gedreht, das nach seinem Gefängnisaufenthalt fertiggestellt werden soll. Auch ein Buchprojekt, bei dem es sich um Gefängnismemoiren handeln könnte, steht bereits im Raum, will der Insider der Bunten verraten haben.

Auch interessant:

Boris Becker im Knast: Jetzt beichtet er, wie es zu der berühmten Besenkammer-Affäre kam

Boris Becker wird in ein neues Gefängnis verlegt: Das erwartet ihn!

Boris Becker im Knast: Deswegen zerbrach die Ehe mit Noch-Ehefrau Lilly

RTL schenkt Hartz-IV-Familie 25.000 Euro RTL schenkt Hartz-IV-Familie 25.000 Euro