Überraschung geglückt: Boris Becker teilt einen besonderen Schnappschuss

Boris Becker genießt seine neugewonnene Freiheit in vollen Zügen. Daran lässt er auch seine Follower:innen teilhaben – und teilte einen besonderen Moment mit ihnen.

Boris Becker teilt nun einen besonderen Familienmoment in den sozialen Medien
© Tristar Media@Getty Images
Boris Becker teilt nun einen besonderen Familienmoment in den sozialen Medien

Er bleibt Deutschlands größte Tennislegende: Boris Becker. Nach seiner Haft erfreut er sich nun auch wieder an ganz alltäglichen Dingen. Zum Beispiel an schönen Augenblicken mit der Familie – diese teilt der Rotschopf auch gerne mit seinen Fans.

Boris Becker feierte den Geburtstag seiner Mutter

So postet der einstige Tennis-Profi regelmäßig Bilder von seinem Alltag – allein oder auch mit seiner neuen Freundin Lilly. Vor rund einer Woche zeigte er sich zudem auch als stolzer Sohn: Boris veröffentlichte vie Instagram ein aktuelles Foto von sich und seiner Mutter und widmete ihr in der Caption rührende Geburtstagsgrüße:

Meine Mama wird heute 88 Jahre! Ich könnte dankbarer nicht sein für diese starke Frau und die gemeinsame Zeit mit ihr. Ich kann mich glücklich schätzen, dein Sohn zu sein. Happy Birthday, Mama!

Schöne Überraschung: Neuster Schnappschuss zeigt Boris mit Sohn Noah

Nun durfte sich der 55-Jährige über eine besondere Überraschung freuen – und seine Follower:innen gleich mit: Er erhielt Überraschungsbesuch von seinem Sohn Noah. Die beiden gingen gemeinsam essen und hielten den Vater-Sohn-Ausflug auch in den sozialen Medien bildlich fest:

View this post on Instagram

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial)

Das Duo in München unterwegs – und dem Grinsen der beiden Männer nach zu urteilen, ist Noahs Spontanbesuch gut angekommen. Zumal Boris auch in der Bildunterschrift ins Schwärmen kommt:

Quality-Time. Mit meinem ältesten Sohn Noah verbrachte ich endlich mal wieder eine tolle Zeit zusammen in der #FischWitteMünchen. Was für ein Überraschungsbesuch - pass auf dich auf.

Verwendete Quelle:

Instagram: @borisbeckerofficial

Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie