Verkuppelung von Andrea Kaiser: Dieser Formel-1-Star spielte den Amor

Die TV-Moderatorin Andrea Kaiser und der französische Rallye-Star Sebastien Ogier sind seit 10 Jahren ein absolutes Traumpaar. Dabei brauchten die beiden anfangs tatsächlich ein wenig Starthilfe.

Verkuppelung von Andrea Kaiser - Dieser Formel-1-Star half ihr
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
Verkuppelung von Andrea Kaiser - Dieser Formel-1-Star half ihr

10 Jahre ist es her, dass sich Andrea Kaiser und Sebastien Ogier in Bangkok bei einer Rallye kennenlernen. Und beinahe hätte es sogar nicht gefunkt zwischen den beiden, wenn da nicht jemand anders ein wenig die Finger im Spiel gehabt hätte, wie das Paar nun gegenüber bild.de verraten hat.

Formel-Eins-Star spielt Amor

Kein geringerer als der Formel-Eins-Weltmeister Sebastian Vettel hatte nämlich seine Finger im Spiel. Für Ogier ist es zwar Liebe auf den ersten Blick, als er Andrea Kaiser das erste Mal sieht, doch die in München geborene TV-Moderatorin fühlt sich an dem Abend extrem genervt von dem Rallyefahrer. Eine Liaison zwischen den beiden? Völlig undenkbar.

Selbst Michael Schumacher, der bei diesem ersten Treffen auch anwesend ist, gibt Ogier den Rat, er solle an die Kaiser keinen Gedanken mehr verschwenden. Er soll gesagt haben:

Vergiss Sie! Bei der hast du eh keine Chance!

Steter Tropfen

Allerdings kommt dann doch Hilfe von unerwarteter Seite. Kein anderer als Sebastian Vettelhat den Grundstein für das Glück vonSebastien Ogier und Andrea Kaiser gelegt. Er spielt in den nächsten Monaten Amor und sorgt dafür, dass der Rallye-Fahrer eine Chance bekommt, seine Herzdame kennenzulernen und sie dann doch von sich zu überzeugen.

Denn als die deutsche Moderatorin Sebastien näher kennenlernt, findet sie ihn gar nicht mehr so nervig und bei ihr wird es dann schließlich Liebe auf den zweiten Blick. Inzwischen sind die beiden seit 2014 verheiratet und haben einen 6-jährigen Sohn - Sebastian Vettel sei Dank!

Ihr Rezept für eine gute Ehe

Ogier und Kaiser ist wichtig, dass Privates privat bleibt. Die Moderatorin verrät in einem Interview mit Vip.de, dass es für sie problematisch sei, wenn eine Beziehung und das Privatleben in der Öffentlichkeit oder über Social Media breitgetreten werden. Ihr Erfolgsrezept für eine funktionierende Beziehung:

Dass man die Beziehung schützt, indem man auf sie aufpasst und sie nicht ständig präsentiert und nicht verkauft.

Sehr schöne Worte!

Verwendete Quellen:

Bild.de: ANDREA KAISER UND RALLYE-STAR SÉBASTIEN OGIER: Ohne DIESEN Formel-1-Star wären wir kein Paar

Vip.de: Andrea Kaiser und Sébastien Ogier: Ihr Rezept für eine glückliche Ehe

Sebastian Vettel: Das ist über die Frau des ehemaligen Formel-1-Stars bekannt Sebastian Vettel: Das ist über die Frau des ehemaligen Formel-1-Stars bekannt