Verona Pooth: Große Trauer um ihren Schwiegervater

Verona Pooth ist in tiefer Trauer. Vor wenigen Wochen ist der Schwiegervater der TV-Persönlichkeit gestorben, wie jetzt ans Licht gekommen ist.

Einen Menschen in seinem Leben zu verlieren ist schwer, ein Familienmitglied zu verlieren ist noch schwerer – und dementsprechend in Trauer ist die Familie Pooth, die sich von dem Geliebten Franz-Josef verabschieden musste.

Trauer um Franz-Josef

Der Schwiegervater von Verona Pooth ist mit 87 Jahren an Krebs verstorben, und das bereits Anfang Januar. Ein schwerer Schlag, den die Werbeikone erst einmal verkraften muss. Sie ist mit dem Sohn Franjo des Schwiegervaters verheiratet und wohnt mit ihm zusammen in Meerbusch. Zudem haben sie zwei Söhne, die sich nun auch von ihrem Opa für immer verabschieden müssen.

Doch nicht nur seine Familie wird um Franz Josef trauern. Der 87-Jährige war als berühmter Ingenieur und Architekt tätig und hat unter anderem das Promirestaurant Victorian in Düsseldorf mitgestaltet.

Trauer-Post auf Instagram

Ein offizielles Statement zu dem Todesfall des 87-Jährigen wollte die Familie Pooth laut der Bild nicht abgeben. Veronas Schwägerin widmete Franz-Josef jedoch einen Instagram-Beitrag und schrieb dazu:

Wir werden dich nie vergessen.

Verona Pooths Pläne

Auch wenn die Familien in Trauer ist, geht es auf Verona Pooths Instagram-Profil wie immer weiter. Die 54-Jährige testet weiterhin Produkte für ihre Follower oder besucht Events – und lässt sich vom schweren Familienschlag nichts anmerken.

Zudem scheint die TV-Persönlichkeit eine neue Fernseh-Show zu planen. Es ist schon eine Weile her, als die Schönheit das letzte Mal als Moderatorin auf der Bühne stand, doch nun will sie ihrem 2010er-Ich wohl alle Ehre machen.

Die ehemalige Miss Germanywill ihre eigene Show produzieren und bei More than Talking verschiedene Gäste treffen und sie interviewen. Auch das ein oder andere Spiel will sie mit den Promis spielen – langweilig wird es also nicht werden.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Verona Pooth kommt mit neuer TV-Show zurück!'

Bild: 'Verona trauert um ihren Schwiegervater'

Nach Einbruch: Verona Pooth erleidet "Trauma" Nach Einbruch: Verona Pooth erleidet "Trauma"