Wie reich ist Sido?

Er kommt aus einfachsten Verhältnissen und hat sich in kürzester Zeit ein beachtlichtes Vermögen erarbeitet. Doch wie viel hat der Rap Star mit dem Rüpelimage tatsächlich auf der hohen Kante?

Wie reich ist Sido?
© WALTER / BESTIMAGE
Wie reich ist Sido?

Der in Trennung lebende Künstler hat sich längst vom Badboy-Image gelöst und scheint nicht alleine auf seine musikalische Karriere zu bauen.

Darum gilt Sido in der Szene als Tausendsassa

Mit über 5,8 Mio. Tonträgern könnte sich der Sänger wohl längst in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Doch Sido wäre nicht Sido, würde er nicht schon wieder am nächsten Karriereschritt feilen. Was vor einigen Jahren noch mit Tonträger zu verdienen war, lukriert der Deutschrapper heute aus Streaming Einnahmen.

Auf seinem eigenen Youtube-Kanal verfügt Sido über rund 1,4 Mio. Abonnenten, die ihm zu nicht unbeachtlichen Einkünften verhelfen.

Neben seiner Karriere als Rapper hat er nämlich noch mehrere Asse im Ärmel. So versucht sich die Rap-Legende abseits seiner Musik immer wieder als Schauspieler und das mit beachtlichem Erfolg. Nicht nur seine Fans staunen nicht schlecht, als er in Filmen wie Männersache oder Die Spätzünder 2 über die Bildschirme flimmert.

Wie reich ist Sido also wirklich?

Sidos Vermögen wird laut Vermögensmagazin auf 9 Mio. Euro geschätzt. Doch wer jetzt annimmt, der Ex-Skandal-Rapper würde in Saus und Braus leben, wird eines Besseren belehrt. So bezeichnet sich der Vater zweier Söhne selbst als Spießer und sagt über sich selbst:

Ich führe heute genau das Leben, das ich mir immer erträumt habe.

Bis Mitte 50 möchte er noch Musik machen und danach seinen Lebensabend genießen. Eigentlich ein schönes Lebensfazit, oder?

Auch interessant:

"The Voice of Germany": Kandidaten weigern sich, Lied von Sido zu performen

"The Voice of Germany": Kandidaten weigern sich, Lied von Sido zu performen

Bushido Einkommen: Erfahre mehr zum Vermögen des Gangsta-Rappers

Ist Bully Herbig reich? So viel Geld liegt auf seinem Konto Ist Bully Herbig reich? So viel Geld liegt auf seinem Konto