Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei"

Yvonne Woelke hat ein schweres Jahr hinter sich. Sie lässt die letzten Monate noch einmal Revue passieren – und hat eine klare Botschaft!

Yvonne Woelke, Peter Klein, Iris Klein, Promi Big Brother, Jahresrückblick 2023, Comeback 2024
© Tristar Media@Getty Images
Yvonne Woelke, Peter Klein, Iris Klein, Promi Big Brother, Jahresrückblick 2023, Comeback 2024

Sie lässt sich nicht unterkriegen! Yvonne Woelke war zuletzt für ein paar Wochen abgetaucht. Jetzt hat sie sich zurückgemeldet. Sie lässt nicht nur ihr Jahr 2023 Revue passieren, sondern richtet auch klare Worte an ihre Hater.

Yvonne über ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit: "Konnte nicht mehr"

Im Gespräch mit der BILD-Zeitung hat die Schauspielerin verraten, warum sich sie nach Promi Big Brother erst mal für eine Weile komplett zurückgezogen hatte:

Ich brauchte den Abstand ganz dringend. Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemanden spurlos vorbei. Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris. Jetzt bei 'Promi Big Brother' ist alles noch mal hochgekocht. Das war nicht einfach für mich. Ich konnte nicht mehr.

Seit dem Dschungelcamp 2023 wurde ihr vorgeworfen, eine Affäre mit Peter Klein gehabt zu haben und so dessen Ehe mit Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, ruiniert zu haben.

Jetzt ist sie zurück – sie lässt sich nicht unterkriegen

Danach – und weil sich hartnäckig das Gerücht hielt, sie und Peter seien mittlerweile ein Paar – verlor sie auch einige Freundinnen. Auch Djamila Rowe, die seitdem fies gegen Yvonne schießt. Doch davon will sich die Blondine nicht unterkriegen lassen:

Ich werde meinen Weg auch alleine gehen und 2024 allen zeigen, wie stark ich bin! Alle reden immer darüber, wie schlimm Mobbing und Hetze ist – aber alle machen mit. Ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich will für andere ein Vorbild sein, die täglich Mobbing und Hetze ausgesetzt sind. Viele gehen daran zugrunde, nehmen sich sogar das Leben. Deshalb ist es wichtig, Stärke zu zeigen.

Verwendete Quelle:

BILD: Nach schlimmen Hass-Attacken ist sie wieder da: Jetzt schlägt Yvonne Woelke zurück!

Djamila Rowe zu Yvonne Woelke und Peter Klein: "Wir werden alle verarscht" Djamila Rowe zu Yvonne Woelke und Peter Klein: "Wir werden alle verarscht"