Diese Stars arbeiteten als Reinigungskraft vor ihrem Durchbruch

In unserer Galerie zeigen wir euch Promis, welche früher als Reinigungskraft arbeiten und heute erfolgreiche und bekannte Millionäre sind. Auch diese haben einmal klein angefangen und können sich heute fast alles leisten.

Diese Stars fangen als Reinigungskraft vor ihrem Durchbruch klein an!
© JESHOOTS.COM@Unsplash
Hier geht es zu den 21 Bildern
Diese Stars fangen als Reinigungskraft vor ihrem Durchbruch klein an!

In den USA gilt es als großer Traum, sich vom Tellerwäscher zum Millionär hochzuarbeiten. Einige Stars aus Hollywood zeigen, dass es durchaus möglich ist, diesen Traum zu verwirklichen.

Viele Schauspieler:innen fangen klein an

Einige Schauspieler scheinen sich in der Kindheit oder Jugend als Reinigungskraft etwas dazuzuverdienen. Beispielsweise putzt Schauspielerin Jennifer Aniston als Kind für ihr Taschengeld Toiletten.

Doch auch Ashton Kutcher finanziert sein Studium der Biochemie als Reinigungskraft bei einer Firma. Die Inhalte aus dem Studium benötigt er heute als erfolgreicher Schauspieler wohl eher weniger.

Auch Sänger:innen benötigen einen Nebenjob

Während er mit seiner Band Bon Jovi am großen Durchbruch arbeitet, reinigt Jon Bon Jovi das Aufnahmestudio seines Cousins. Heute gilt die Band als eine der erfolgreichsten Rock-Bands.

Obwohl bereits ihr Vater ein erfolgreicher Musiker ist, arbeitet die heute erfolgreiche Sängerin Miley Cyrus als 11-Jährige als Reinigungskraft. Wenige Jahre später feiert sie ihren Durchbruch als Hannah Montana.

Zwei unserer Stars haben keine andere Wahl

Comedian Jim Carrey arbeitet als Reinigungskraft einer Fabrik. Jedoch nicht als Nebenverdienst: Sein Vater verliert zuvor seinen Job und die Familie ist obdachlos. Mit dem Job versucht der heute erfolgreiche Comedian seiner Familie auszuhelfen.

Auch Sean Connery scheint das Geld als Sargpolierer dringend zu benötigen. Manchmal schläft der 2020 verstorbene Schauspielerauch in Särgen, wenn er keine andere Bleibe findet.

In unserer Galerie stellen wir euch weitere Promis vor, die den Weg von der Reinigungskraft zum Millionär schaffen.

Verwendete Quellen:

Das Vermögensmagazin

msn: Sie schrubbte Toiletten?! Diese Stars waren Reinigungskräfte, bevor sie reich und berühmt wurden!

Das Vermögen: Jim Carrey

Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben