Diese Stars werden jung Großeltern!

Viele Eltern freuen sich auf den Tag, an dem sie das erste Mal Großeltern werden. Bei einigen Stars kommt der Zeitpunkt sehr früh. Ein Star wird sogar bereits mit 38 das erste Mal Opa.

Diese Stars werden jung Großeltern!
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
Diese Stars werden jung Großeltern!

Die Nachricht, dass die 45-jährige Michelle Hunziker bald Oma wird, überrascht alle. Welche Promis ebenfalls bereits Großeltern sind, und vielleicht auch etwas überraschend, verraten wir euch hier!

Michelle Hunziker wird Oma

Im Sommer kommen erste Spekulationen auf, dass Aurora Ramazzotti ihr erstes Kind erwartet. Die 25-jährige Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti bestätigt die Gerüchte dann selbst im September.

Aurora ist mit dem 26-jährigen Goffredo Cerza zusammen. Auf Instagram bestätigt sie die News und postet immer wieder Bilder mit ihrem wachsenden Babybauch. Das Baby soll im April 2023 zur Welt kommen.

Auch Nena wird bereits früh das erste Mal Oma

Sängerin Nena ist heute 62 Jahre alt, wird mit 49 Jahren aber schon das erste Mal Oma. Ihre Tochter Larissa bringt mit 19 Jahren ihr erstes Kind auf die Welt. Heute ist Nena dreifache Großmutter.

Willi Herren verstirbt 2021 im Alter von 45 Jahren. Doch bereits 2013 wird er das erste Mal Großvater, und das mit 38 Jahren! Stefano, der 18-jährige Vater des Kindes, wird geboren, als Willi selbst 20 Jahre alt ist.

Kris Jenner hat bereits zwölf Enkelkinder

Auch die Hollywood-Stars werden teilweise früh Großeltern: Momager Kris Jenner wird mit 54 Jahren das erste Mal Großmutter. Kourtney Kardashian bringt 2009 ihr erstes Kind zur Welt. Mittlerweile hat Kris sogar zwölf Enkelkinder.

Schauspieler Harrison Ford hingegen wird mit 51 Jahren das erste Mal Großvater. Heute ist der Schauspieler bereits 80 Jahre alt und sein Enkel Eliel schon fast 30 Jahre alt.

Verwendete Quellen:

Focus: Freudentränen bei Michelle Hunziker – Sie wird Oma

msn: Wie bitte? Diese Stars sind bereits Großeltern!

Tz: Willi Herren: Opa mit 38 Jahre

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell