Hat Heidi Klum etwa Nachwuchspläne?

Mit Tom Kaulitz führt Heidi Klum das Leben einer echten Patchwork-Familie. Nun spricht sie in einem Interview über einen möglichen Kinderwunsch.

Am 1. Juni 2023 wird Heidi Klum 50 Jahre alt – Tom Kaulitz dagegen ist erst 33 Jahre. Im Podcast mit seinem Bruder Bill "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sagt er einmal, dass er sich eigene Kinder vorstellen könne. Der Berliner Kurier zitiert ihn damals mit den Worten: „Ich habe früher immer gesagt, wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen."

Heidi spricht offen über Wunsch

Die vier Kinder der 49-Jährigen haben ihn augenscheinlich mit offenen Armen in die Familie aufgenommen, wie Gala berichtet. Leni, 18 Jahre, Henry, 17 Jahre, Johan, 15 Jahre, und Lou, 13 Jahre, bilden mit ihrer Mutter und dem jungen Stiefvater eine harmonische Einheit. Nun gibt es Mutmaßungen, dass es eventuell ein fünftes Kind geben könnte.

Gala zitiert Heidis Worte, die sie in einem Interview mit The Sun vor kurzem geäußert hat:

Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge. Die 50 steht vor der Tür. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja.
Das Paar zeigt oft, wie verliebt es immer noch ist.

Immer wieder gibt es Gerüchte

Schon früher kam es zu Baby-Gerüchten, so der Berliner Kurier. Zum Beispiel zuletzt im April diesen Jahres, als sich Heidi vor einem Millionenpublikum in der US-TV-Show "America's Got Talent" begeistert über das Baby einer Kandidatin geäußert hat: "Ich möchte auch noch so ein Kleines!".

Watson berichtet von einer Situation im Jahr 2020, die Staffel von "Gemany's Next Topmodel" ist gerade gestartet. Eine Kandidatin legt Heidi die Karten und meinte: "In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit. Heidi, du bekommst noch ein Baby". Die Klum daraufhin: "Der Backofen ist zu!". Mal sehen, ob er jetzt wieder angeheizt wird.

Verwendete Quellen:

Gala: "Ist ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen?"
Berliner Kurier: "Baby-Gerüchte um Heidi Klum (48)"
Watson.de: "Heidi Klum mit Geständnis: So denkt sie über ein Baby mit Tom Kaulitz"

Heidi Klum in großer Sorge um Tochter Leni Heidi Klum in großer Sorge um Tochter Leni