Katerina Tichonowa: Nicht nur ihre heimliche Liebe zu Igor Zelensky führte sie immer wieder nach München

Seit Beginn von Putins Krieg in der Ukraine richtet sich die Aufmerksamkeit der gesamten Welt auf ihn und seine Familie. Gegenwärtig steht besonders die jüngere seiner beiden offiziellen Töchtern wegen ihrer häufigen Besuche in München im Rampenlicht.

Die russische Enthüllungsplattform IStories und die deutsche Zeitung SPIEGEL haben nämlich enthüllt, dass Katerina Tichonowa mit dem verheirateten Igor Zelensky liiert ist und deswegen in den letzten Jahren immer wieder in München zu Besuch war.

Heimliche Besuche in München

Zelensky war bis vor wenigen Wochen Ballettdirektor der Bayrischen Staatsoper. Doch mit dem Kriegsausbruch hat der ehemalige russische Ballettstar seine Pflichten freiwillig niedergelegt. Mittlerweile soll der Vater einer gemeinsamen Tochter mit Tichonowa Deutschland verlassen haben, wie BILD berichtet.

Doch nicht nur ihre heimliche Liebe soll Putins Tochter in den vergangenen Jahren so häufig nach München getrieben haben. Wie BILD jetzt enthüllt, soll die 35-Jährige über längere Zeit Beauty-Behandlungen in München gehabt haben.

Beauty-Behandlungen für Putins Tochter

Laut Informationen, die BILD vorliegen, soll sie sich unter anderem dem bei Promis beliebten Vampir-Lifting unterzogen haben. Dabei werden dem oder der Patient:in Blut entnommen. Dieses wird aufbereitet und im Anschluss zur Faltenbehandlung unter die Haut gespritzt.

Stars Kim Kardashian und in Deutschland Carmen Geiss schwören auf die blutige Faltenbehandlung, die pro Sitzung mindestens 4.000 Euro kostet. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Putins Tochter soll sich auch Botox und Hyaluron gegen Lachfalten am Mund und gegen die Zornesfalte auf der Stirn gespritzt haben lassen.

Im Video verraten wir euch, was alles über Katerina Tichonowa bekannt ist.

Auch interessant:

Neue Enthüllungen: Hat Putin heimliche Kinder mit seiner Freundin Alina Kabajewa?

"Im Austausch für den Frieden": Ehemaliger Pornostar macht Putin ein (un-)moralisches Angebot

Wladimir Putin: Untreue und häusliche Gewalt - die Ex-Frau des russischen Präsidenten packt aus

Wie reich ist Wladimir Putin wirklich? Wie reich ist Wladimir Putin wirklich?