Kylian Mbappé: Fans sind überzeugt, ein Foto des Fußballers als Baby gefunden zu haben

Die Fans des französischen Fußballstars Kylian Mbappé haben das Netz durchforstet und glauben, eine seltene Entdeckung gemacht zu haben: einen Schnappschuss von ihm als Baby. Der "Beweis" in Bildern.

Kylian Mbappé: Fans sind überzeugt, ein Foto des Fußballers als Baby gefunden zu haben
© Alex Caparros - UEFA@Getty Images
Kylian Mbappé: Fans sind überzeugt, ein Foto des Fußballers als Baby gefunden zu haben

Auch wenn Les Bleus im Dezember letzten Jahres den Pokal nicht mit nach Hause genommen haben, haben sie die Herzen Frankreichs erobert. Kylian Mbappé wurde zum Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2022 gekürt.

In letzter Zeit haben seine größten Fans das Internet durchforstet und glauben, ein ganz besonderes Schätzchen in Bezug auf den Stürmer von PSG (Paris Saint-Germain) entdeckt zu haben.

Fans von Kylian Mbappé glauben, ein Babyfoto gefunden zu haben

In den sozialen Netzwerken wurde Kylian Mbappé von Millionen von Internetnutzer:innen abonniert. Jeder Tweet und jede Instagram-Veröffentlichung sorgt für Begeisterung bei seinen Fans. Obwohl er sich in Bezug auf sein Privatleben sehr bedeckt hält, hat sich der junge Mann aus Bondy schon früh für den Fußball entschieden.

Er war schon in jungen Jahren talentiert und gab sein Debüt in der Ligue 1 bei der AS Monaco. Von Zeit zu Zeit können seine Fans Schnappschüsse und Videos des Fußballers aus seiner Jugendzeit sehen.

Die Internetnutzer:innen haben jedoch noch weiter gesucht. Auf Twitter haben koreanische Fans ein angebliches Foto von Kylian Mbappé als Baby gefunden. Ein Schnappschuss, der in dem sozialen Netzwerk schnell viral geht. Auch wenn der Star bislang nicht bestätigt hat, dass es sich um ihn selbst handelt, rührt das Bild seine größten Fans.

Das Internet ist begeistert

Es dauerte nicht lange, bis das berühmte Foto viral geht und auf Twitter die Runde macht. Es wird tausendfach im Internet geteilt und ruft die Nutzer:innen des sozialen Netzwerks auf den Plan. Alle sind gerührt und lassen sich in Kommentaren aus.

In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Kylian war so ein süßes Baby", "Oh nein, er war so süß". "Sie haben die Website von Mbappés Kindergarten gehackt, um das Foto zu finden", behauptet ein Internetnutzer in humorvollem Tonfall.

Verwendete Quelle:

Twitter

Kylian Mbappé: Halbzeit-Ansprache bei WM-Finale veröffentlicht Kylian Mbappé: Halbzeit-Ansprache bei WM-Finale veröffentlicht