Luxus-Fastenkur: Chuck Norris gönnt sich einen Wellness-Urlaub in Österreich

Auch wenn er nicht mehr als Action-Held über die Bildschirme flimmert, achtet Chuck Norris auf sich und seinen Körper. Deswegen haben er und seine Frau Gena nun einen ganz besonderen Urlaub miteinander verbracht.

Anfang der Woche ließ der beliebte Filmstar seinen Fans ein paar Urlaubsgrüße zukommen - und zwar aus Österreich. Wer jetzt aber denkt, er hätte einen Wanderurlaub gemacht, der hat sich getäuscht.

Fastenkur, Entschlackung und Co.: Chuck Norris ist total begeistert

Denn der 82-Jährige ist mit seiner Frau im VIVAMAYR eingekehrt - einem Gesundheits- und Wellness-Ressort der Extraklasse. Dort haben er und Gena eine einwöchige Fastenkur inklusive Darmspülungen und Kältetherapie durchgeführt.

Und auch, wenn das nicht gerade nach Luxusurlaub klingt, zeigt sich der ehemalige Schauspieler in seinem Facebook-Beitrag total begeistert und schwärmt von den "weltweit modernsten Behandlungen" und dem "außergewöhnlichen Service".

This week Gena and I had the wonderful pleasure of staying at the VIVAMAYR in Austria. It’s a Health, Wellness and...

Posted by Chuck Norris on Monday, September 26, 2022
Chuck Norris sendet seinen Fans Urlaubsgrüße aus einem Wellness-Ressort und Promi-Hotspot

Billig war der Urlaub allerdings nicht: Eine Detox-Woche kostet bereits über 2.000 Euro. Wer möchte, kann zudem noch eine Villa am See für stolze 3.400 Euro pro Nacht mieten.

Auch andere Promis schwören auf diese Behandlungen

Doch nicht nur Chuck und Gena sind Gäste im VIVAMAYR. Auch andere Promis gehen regelmäßig dort hin, um ihrer Gesundheit auf die Sprünge zu helfen: So etwa Naomi Campbell, Alfons Haider - und Rebel Wilson. Letztere betonte sogar schon mehrmals:

Bei VIVAMAYR habe ich mein 'Jahr der Gesundheit' gestartet. Jetzt weiß ich, wie ich meinen Gewichtsverlust halten kann.

Auch interessant:

Pünktlich zum Kinostart von "Rex Gildo": Gitte Haenning lüftet Geheimnis über ihren damaligen Filmpartner

Nathalie Volk: Modeln war ihr wohl zu langweilig - jetzt hat sie eine neue, krasse Leidenschaft

GZSZ-Star Timur Ülker kontert jetzt einen rassistischen Kommentar im Netz

"Promi Big Brother": Heute packen gleich mehrere Stars zu brisanten Themen aus "Promi Big Brother": Heute packen gleich mehrere Stars zu brisanten Themen aus