Oscars 2023: Lady Gaga tritt ohne Make-up, in T-Shirt und Turnschuhen auf

Am Sonntagabend fanden in den USA die Oscars 2023 statt. Während Lady Gaga aufangs in einem schönen Kleid erschienen ist, liefert sie schließlich ungeschminkt und in legerer Kleidung einen bemerkenswerten Auftritt ab.

Oscars 2023: Lady Gaga tritt ohne Make-up, in T-Shirt und Turnschuhen auf
© Jeff Kravitz@Getty Images
Oscars 2023: Lady Gaga tritt ohne Make-up, in T-Shirt und Turnschuhen auf

Gestern Abend wurde die große Oscarverleihung 2023 ausgestrahlt. Während sich die Stars für diesen außergewöhnlichen Abend alle herausgeputzt hatten, ließ es sich Lady Gaga nicht nehmen, auf sich aufmerksam zu machen. Auch wenn die Sängerin und Schauspielerin nicht mit einer Trophäe nach Hause ging, sorgte sie ungeschminkt auf der Bühne für Aufsehen.

Lady Gaga fällt bei den Oscars 2023 auf

Am Sonntag, den 12. März, trafen sich die größten amerikanischen Stars in Hollywood im Dolby Theatre in Los Angeles zur Verleihung der Oscars 2023. Rihanna, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, sorgte in ihrem wunderschönen Kleid für Aufsehen und enthüllte ihren Babybauch.

Obwohl mehrere Witze rund um Will Smiths Ohrfeige die Zuschauer verärgerten, gab es in diesem Jahr keine Dramen. Glitzer und Glamour waren somit bei der Ausgabe 2023 an der Tagesordnung. Der Film Everything Everywhere All at Once von Daniel Kwan und Daniel Scheinert gewann mit insgesamt sieben Statuetten.

Lady Gaga gewann mit Top Gun: Maverick nicht den Preis für den besten Originalsong. Sie wollte jedoch auf ihre Weise auf der Bühne ein Zeichen setzen. Im Laufe des Abends betrat die Künstlerin die Bühne, um ihren Song zum Film zu performen. Während sie sehr schick in einem Versace-Kleid auf dem roten Teppich erschienen war und besonders viel Make-up trug, sah sie auf der Bühne plötzlich ganz anders aus.

Lady Gaga ungeschminkt und ohne Versace-Kleid

Vor Millionen von Fernsehzuschauer:innen betrat Lady Gaga die Bühne in T-Shirt und Turnschuhen. Die 36-Jährige tauschte ihre Stilettos gegen Converse-Schuhe und schien für ihren Auftritt kein Make-up zu tragen. So kam es, dass sie in legerer Kleidung und mit einem einfachen Zopf das Publikum mit ihrem Lied begeisterte. "Es ist sehr persönlich für mich", sagte sie, bevor sie loslegte.

Lady Gagas Fans ihrerseits waren von diesem ungewöhnlichen Oscar-Auftritt begeistert. "Alle erwarteten eine große Inszenierung, aber Lady Gaga hat wieder einmal bewiesen, dass sie nur ihr Talent braucht. All der Glitzer wurde entfernt, nur eine intime Performance mit ihrer Stimme".

"Lady Gaga, die sich komplett abgeschminkt und ihr Kleid abgelegt hat, hat wirklich geschrien: "Ich liebe nur die Musik, nicht das Bling-Bling"", "Lady Gaga ist ein echter Schatz", heißt es in den Kommentaren. Trotz ihres enormen Erfolgs ist der Star sehr bodenständig geblieben, wie sie eindrucksvoll beweist!

Verwendete Quelle:

Page Six

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Oscar-Lunch: Sandra Hüllers Filmhund stiehlt allen Stars die Show Oscar-Lunch: Sandra Hüllers Filmhund stiehlt allen Stars die Show