Schockierende Enthüllung: Trump soll über Sex mit Tochter fantasiert haben

Ex-US-Präsident Donald Trump ist für seine oftmals sexistischen Äußerungen bekannt. Dass er damit auch gegenüber seiner eigenen Tochter keine Rücksicht nimmt, zeigt nun ein Buch seines ehemaligen Mitarbeiters Miles Taylor. Mehr erfährst du in diesem Artikel.

Schockierende Enthüllung: Trump soll über Sex mit Tochter fantasiert haben
© Bill Tompkins@Getty Images
Schockierende Enthüllung: Trump soll über Sex mit Tochter fantasiert haben

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump befindet sich derzeit mitten im Wahlkampf um das Amt des nächsten US-Präsidenten. Überschattet wird das Ganze neuerdings von einer Anklage gegen den Republikaner wegen des unrechtmäßigen Aufbewahrens geheimer Regierungsdokumente.

Doch auch wegen sexuellem Missbrauch ist er bereits angeklagt worden. Dass der ehemalige Präsident gerne mal die ein oder andere sexistische Bemerkung fallen lässt, ist ebenfalls nichts Neues. Ein neu erschienenes Buch seines ehemaligen Mitarbeiters Miles Taylor enthüllt in dieser Hinsicht nun brisante Details.

Fragwürdige Äußerungen über Tochter

Wie die Magazine t-online und ntv sowie die Berliner Zeitung informieren, berichtet Taylor in seinem Buch "Blowback: A Warning to Save Democracy from the Next Trump" über Trumps Umgang mit seinen Angestellten während seiner Amtszeit. Besonders gegenüber seinen Mitarbeiterinnen soll er sich oft sexistisch geäußert haben.

Was dabei besonders schockiert, ist die Information, dass der Ex-Präsident wohl auch über seine eigene Tochter fantasiert haben soll, wie Taylor in dem Buch angibt. Darin heißt es, Trump habe sich offen über Ivankas Körper ausgelassen und sogar darüber gewitzelt, wie es wohl wäre, mit ihr Sex zu haben. Sein damaliger Stabschef, John Kelly, habe sich in diesem Zuge sogar gezwungen gesehen, Trump daran zu erinnern, dass Ivanka seine Tochter ist.

Sexistische Kommentare gegenüber Mitarbeiterinnen

Ivanka soll jedoch kein Einzelfall gewesen sein, wie Taylor weiter ausführt - auch gegenüber Mitarbeiterinnen habe er sich sexistisch geäußert. Beispielsweise habe Trump das Make-Up, die Kleidung und sogar das Gewicht der Frauen kommentiert.

Taylor hofft, mit seinem Beitrag die zahlreichen Fälle von Sexismus im Weißen Haus während Trumps Amtszeit hervorzuheben. Viele Betroffene schweigen nach wie vor - eine hochrangige Beamtin soll jedoch gegenüber Taylor einmal gesagt haben: "Dies ist kein gesunder Arbeitsplatz für Frauen".

Verwendete Quellen:

t-online: "'Sex mit Ivanka': Trump: Schockierende Bemerkung über Tochter"

ntv: "Buch von Ex-Mitarbeiter Trump fantasierte angeblich offen über Sex mit seiner Tochter"

Berliner Zeitung: "Insider behauptet: Donald Trump fantasierte offen über Sex mit seiner Tochter Ivanka"

"Donald würde sich für Ivanka entscheiden": Melania Trumps Schicksal ist besiegelt "Donald würde sich für Ivanka entscheiden": Melania Trumps Schicksal ist besiegelt