Selena Gomez steht Hailey Bieber nach Todesdrohung bei: "Niemand sollte das durchmachen müssen"

Nach den Spannungen zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber wird die Frau von Justin Bieber schikaniert und erhält Morddrohungen. Eine schreckliche Situation, zu der sich die Interpretin des Songs Lose you to love me entschließt, sich zu äußern.

Selena Gomez steht Hailey Bieber nach Todesdrohung bei: "Niemand sollte das durchmachen müssen"
© Jose Perez/Bauer-Griffin@Getty Images
Selena Gomez steht Hailey Bieber nach Todesdrohung bei: "Niemand sollte das durchmachen müssen"

Seit ihrer Trennung haben Selena Gomez und Justin Bieber versucht, ihr Leben so gut es geht neu zu gestalten. Der kanadische Sänger ist nun schon seit mehreren Jahren mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet.

Ein Paar, das den Fans der Sängerin nicht gefällt, und die Fans machen das auch deutlich. Sie beschuldigen die Tochter von Stephen Baldwin, sich offen über Selena Gomez lustig zu machen, und verteidigen Sel. Doch am Freitag, den 24. März, hat die Situation einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt und die Ex von Justin Bieber beschließt, sich zu Wort zu melden.

Was ist zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber los?

Alles begann vor einigen Wochen, als die Alex Russo-Darstellerin in Die Zauberer vom Waverly Place ihren Abonnent:innen auf TikTok anvertraute: "Ich wäre gerne so hübsch wie Bella Hadid. Stattdessen habe ich versehentlich meine Augenbrauen zu sehr gewachst". Einige Stunden später postete Kylie Jenner ein Selfie in ihrer Instagram-Story, auf dem man den Satz "War das ein Unfall?" auf ihren Augenbrauen sehen konnte.

Anschließend veröffentlichte sie einen Screenshot eines Facetime-Anrufs mit Hailey Bieber, auf dem die beiden Frauen ihre Augenbrauen zeigten. Ein einfacher Zufall? Absolut nicht laut den Fans von Selena Gomez, die dies sofort als direkten Angriff auf sie auffassten.

Selena fordert Fans auf, Hailey nicht mehr zu belästigen

In den sozialen Netzwerken wird Hailey Bieber sofort aufs Korn genommen. Sie wird zum Gespött des Internets und sogar Opfer von Belästigungen und Todesdrohungen. Selena Gomez beschloss, dieser Situation ein Ende zu setzen. Auf ihrem Instagram-Account meldet sie sich zum allerersten Mal zu dem Fall zu Wort. Sie schreibt die folgenden Worte:

Hailey Bieber hat mich kontaktiert, um mir zu sagen, dass sie Morddrohungen und Hasstiraden erhält. Das ist nicht das, wofür ich stehe. Niemand sollte unter Hass oder Einschüchterung leiden müssen. Ich habe mich immer für Freundlichkeit eingesetzt und ich möchte wirklich, dass das alles aufhört.

Diese Worte werden hoffentlich einen Schlussstrich unter die Belästigungen und Morddrohungen ziehen, denen Hailey Bieber ausgesetzt ist.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Hailey Bieber wehrt sich gegen Streit-Gerüchte um Selena Gomez Hailey Bieber wehrt sich gegen Streit-Gerüchte um Selena Gomez