Baby-Alarm im Hause Spencer: Lady Dianas Nichte verkündet süße News

Das Model teilte Fotos von sich und ihrem Kind auf Instagram, um den besonderen Tag zu feiern.

Kitty Spencer, Model, Baby-News, Lady Di
© Daniele Venturelli@Getty Images
Kitty Spencer, Model, Baby-News, Lady Di

Prinzessin Diana war dafür bekannt, ihren Söhnen Prinz William und Prinz Harry eine liebevolle Mutter zu sein, und es hat den Anschein, dass sich dieser Charakterzug bei ihrer Nichte Kitty Spencer fortgesetzt hat. Kitty, 33, ist das älteste Kind von Prinzessin Dianas Bruder Earl Charles Spencer. Sie ist seit drei Jahren mit dem Geschäftsmann Michael Lewis verheiratet und verkündete kürzlich die frohe Botschaft, dass sie ein gemeinsames Baby bekommen haben.

Kitty teilte Fotos von sich und ihrem Baby auf Instagram und erhielt dafür eine Flut von Kommentaren, aber einige haben schnell darauf hingewiesen, dass sie und ihr Mann einen Altersunterschied von 32 Jahren haben. Werfen wir einen Blick auf ihre Ankündigung und ihre Beziehung.

Kitty Spencers Ankündigung zum Muttertag

Kitty, die als Model arbeitet, postete eine Reihe von Strandfotos, auf denen sie das Baby im Arm hält, mit der Bildunterschrift:

Es ist die Freude meines Lebens, deine Mama zu sein, Kleines. Ich liebe dich bedingungslos. Alles Gute zum Muttertag für alle, die heute feiern.

Unter dem Schnappschuss wurden mehrere Nachrichten gepostet, darunter eine von ihrer Schwester Amelia Spencer, die ebenfalls bereits verheiratet ist: "Der perfekteste Engel der Welt". Kitty hatte nicht öffentlich bekannt gegeben, dass sie schwanger ist, so dass die Nachricht für viele überraschend kam und sie weder das Geschlecht noch den Namen ihres ersten Kindes verriet. Einst wurde sie häufig in der Londoner Gesellschaft gesehen, doch seit Oktober 2023 hatte sie eine Pause eingelegt.

Kitty - deren gutes Aussehen oft mit dem von Prinzessin Diana verglichen wurde - sah auf einem der Bilder, auf dem sie ihr Kind im Arm hält, in einem weißen Badeanzug umwerfend aus. Das Model hat sich in der Modewelt bereits als Werbegesicht für Dolce & Gabbana einen Namen gemacht. Die Marke lieferte sogar fünf Kleider für ihre Hochzeit mit Michael Lewis.

Die Ehe von Kitty Spencer und Michael Lewis

Zum Zeitpunkt ihrer Bekanntgabe ist Kitty 33 Jahre alt und ihr millionenschwerer Ehemann 65. Michael Lewis stammt aus Südafrika, wo auch Kitty aufgewachsen ist, bis sie sieben Jahre alt war. Nach der Scheidung ihres Vaters - der mittlerweile zum dritten Mal verheiratet ist - und ihrer Mutter reiste Kitty zwischen Kapstadt und dem Vereinigten Königreich hin und her.

Die beiden lernten sich 2018 durch gemeinsame Freunde kennen und heirateten 2021 in Italien. Die Feierlichkeiten hatten sich wegen der Corona-Pandemie verzögert, so dass das Paar es schließlich mit einer dreitägigen Feier so richtig krachen ließ. Allerdings war Kittys Vater nicht anwesend. Obwohl man annahm, dass seine Gesundheit der Grund dafür war, spekulierten einige, dass es auch daran liegen könnte, dass die Beziehung zu seiner Tochter wegen seiner dritten Ehe abgekühlt ist.

Auch interessant

Lady Di: Ihre Model-Nichte Lady Kitty Spencer sieht aus wie eine Kopie der Prinzessin!

Queen Elizabeth ll: „Diana hätte besser zu Prinz Andrew gepasst“

Prinzessin Diana: Bruder Charles gibt Einblick in ihre Kindheit

Verwendete Quellen:

Daily Mail: "Who are Lady Kitty Spencer and her tycoon husband Michael Lewis? Princess Diana's niece had THE society wedding of 2021"

Daily Mail: "Princess Diana's niece Kitty Spencer, 33, reveals she's welcomed her first child with husband Michael Lewis, 65"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf