Britische Königsfamilie: Diese Regeln und Traditionen müssen sie befolgen

Die königliche Familie hat eine lange Geschichte im Vereinigten Königreich. Die Vergangenheit ist voll von einer breiten Palette kultureller Traditionen, von denen einige leicht bizarr sein können.

Tradition, Britische Königsfamilie, Queen Elizabeth II.
© Samir Hussein@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Tradition, Britische Königsfamilie, Queen Elizabeth II.

Das britische Königshaus ist eine der ältesten heute noch bestehenden Monarchien. Ihre Geschichte reicht ganze 1.200 Jahre zurück und hat so einige Turbulenzen durchlebt.

Die modernen Royals sind zwar weit von der traditionellen Art und Weise entfernt, in der ihre Vorfahr:innen regierten, aber einige Traditionen von damals, werden tatsächlich auch heute noch gepflegt. Einige sind völlig angemessen, andere sind vielleicht eher Luxus, wieder andere sind etwas speziell. Erst kürzlich ist über eine besonders kuriose Tradition des britischen Königshauses berichtet worden. Neben einigen seltsamen Regeln, die die Royals befolgen müssen, gibt es jedoch auch Berichte darüber, dass einzelne Mitglieder der Königsfamilie ebendiese Traditionen auch mal außer Acht lassen, wie etwa König Charles III.

Die Zeiten mögen sich geändert haben, aber diese Liste der besonderen Regeln und Traditionen ist etwas, an das sich jedes britische Königshaus halten muss, und obwohl es ein paar Änderungen gab, waren diese marginal, so dass man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass die königliche Familie dieses Protokoll auch in den kommenden Generationen befolgen wird.

Auch interessant:

Prinz William: Der Thronfolger könnte diese alte Tradition drastisch verändern

König Charles bricht im zweiten Jahr in Folge mit der Tradition der verstorbenen Königin Elizabeth II.

Royal-Tradition: Königin Camilla schmückt mit Kindern Weihnachtsbaum

Verwendete Quellen:

Mirror: "Royal family's most bizarre rules - from tiaras at 6pm to strict sleep schedule"

CBS News: "Weird rules about being a British royal"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

König Charles III.: Von diesem Mitarbeiter muss er sich jetzt verabschieden König Charles III.: Von diesem Mitarbeiter muss er sich jetzt verabschieden