Für diesen Fußballspieler soll Prinzessin Leonor von Spanien schwärmen

Die spanische Nationalmannschaft kämpft derzeit um den WM-Titel in Katar. Der spanische König Felipe VI. besucht die Mannschaft und sorgt für Spekulationen um seine Tochter Leonor.

Für diesen Fußballspieler soll Prinzessin Leonor von Spanien schwärmen
© Europa Press Entertainment / Kontributor@Getty Images
Für diesen Fußballspieler soll Prinzessin Leonor von Spanien schwärmen

Nach dem ersten Spiel der spanischen Nationalmannschaft bei der WM gegen Costa Rica, trifft König Felipe die Spieler seines Landes in der Kabine. Dort lässt er alle Spieler auf einem Trikot unterschreiben.

Der König soll seiner Tochter ein Trikot schenken

Laut Bild führt dieses Trikot nun zu Spekulationen. Denn das Trikot schien viel zu klein für den König selbst zu sein. Mit seiner Größe von 1,97m wird er nicht in das Trikot passen.

Wer aber in das Trikot passen könnte, ist die älteste Tochter von König Felipe VI: Die 17-jährige Leonor. Deshalb berichten viele Medien nun, dass das Trikot für Prinzessin Leonor ist.

Leonor soll ein großer Fan vom Spieler Gavi sein

Die Medien spekulieren weiter, da das Trikot die Nummer neun trägt. Diese gehört aktuell dem 18-jährigen Mittelfeldspieler Gavi. Laut Bild berichtet eine spanische Klatsch-Sendung über die Prinzessin und ihre Schwärmerei für den Fußballspieler.

Leonor soll angeblich sogar ihre Schulmappe mit Fotos von Gavi verzieren. Demnach wäre sie wirklich ein großer Fan des Fußballers. Wenn die Medien Recht haben, hat sie jetzt zumindest ein Trikot mit allen Unterschriften der spanischen Nationalmannschaft.

Die Prinzessin und der Fußballspieler

Als älteste Tochter von König Felipe VI. steht Leonor derzeit auf dem ersten Platz in der spanischen Thronfolge. Eines Tages wird diese somit das Land regieren.

Eine Beziehung zwischen einer Prinzessin und einem Profi-Fußballer wäre auf jeden Fall etwas Neues und würde für viele Schlagzeilen sorgen. Wir sind gespannt, wie sich diese mögliche Schwärmerei weiterentwickelt.

Verwendete Quellen:

Bild: Prinzessin Leonor in Nationalspieler verliebt?

Gala: Hat sich Prinzessin Leonor in diesen Nationalspieler verguckt?

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?