"In natürlicher Umgebung leben": Harry und Meghan wollen laut Insider Privatinsel kaufen

Der Herzog und die Herzogin von Sussex scheinen große Pläne für ihre Zukunft zu haben, denn angeblich planen sie einen erneuten Umzug - diesmal auf eine einsame Insel.

Harry und Meghan
© Chris Jackson@Getty Images
Harry und Meghan

Seit der Ankündigung und des Vollzugs vom Megxit Anfang 2020 haben sich die Wogen immer noch nicht geglättet, ganz im Gegenteil. Harry und Meghan wettern seitdem bei jeder Gelegenheit über das britische Königshaus, sei es in ihrer Netflix-Doku, brisanten Interviews oder der Biographie von Prinz Harry.

Harry und Meghan wollen eigene Insel

Scheinbar hat der Umzug nach Montecito in Kalifornien noch nicht genug Abstand zwischen Harry und Meghan auf der einen Seite und das Königshaus auf der anderen Seite gebracht, denn die beiden sollen mit dem Gedanken spielen, noch einmal umzuziehen.

Es soll nicht etwa zurück ins Vereinigte Königreich gehen, sondern stattdessen noch weiter weg beziehungsweise noch abgelegener. Aus dem Vorort von Los Angeles wollen sie laut eines Insiders weg und auf eine einsame Insel ziehen. Der Insider sagt gegenüber dem Nachrichtenportal Heat, dass das Paar vorhabe, sich eine Privatinsel zu kaufen, wie Mirror zitiert:

Harry liebt die Idee, in einer natürlichen und umweltfreundlichen Umgebung zu leben – er drängt darauf, den Weg über eine private Insel zu gehen.

Unhaltbare Situation

Die Person erklärt gegenüber dem Nachrichtenportal außerdem, was ihrer Meinung nach der Grund für Harrys Meghans Umzug auf eine eigene Insel sein soll:

Die Situation wurde schnell ungemütlich bis hin zu unhaltbar. Es gibt Gespräche darüber, die Basis in Los Angeles zu belassen und in ein anderes Land wie Kanada oder Südafrika zu gehen, wo sie mehr Popularität und öffentliche Sympathie genießen. Im Ausland lässt sich Geld verdienen und es passt zu ihrer Vision des globalen Erfolges.

Verwendete Quelle:

Mirror: Inside Harry and Meghan's 'private island plans' after being ousted from Frogmore Cottage

Heat

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?