Prinz Harry und Meghan wohl auf der Suche nach einem neuen Heim

Man kann nicht behaupten, dass die bisherige Nachbarschaft von Prinz Harry und Meghan nicht glamourös sei. Immerhin leben sie in Montecito zwischen Stars wie Jennifer Aniston oder Katy Perry. Trotzdem sind die beiden auf offenbar auf der Suche nach einer neuen Bleibe – aber wo? Und weshalb?

Prinz Harry und Meghan sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause
© Taylor Hill @GettyImages
Prinz Harry und Meghan sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Das royale Paar, das vor einiger Zeit Großbritannien den Rücken kehrt, lebt seit zwei Jahren in Montecito, eine Stadt im Osten von Santa Barbara, USA. Dort bauen sie sich mit Sohn Archie ein neues Leben auf. Töchterchen Lilibet wird 2021 in den Vereinigten Staaten geboren. Wie Promiflash nun berichtet, ist jetzt schon wieder ein Tapetenwechsel notwendig.

Ein neues Zuhause offenbar 18 Kilometer weiter

Eine ortsansässige Zeitung namens Santa Barbara News-Press will wissen, dass Harry und Meghan sich 18 Kilometer entfernt von Montecito umsehen nach einem Anwesen. Möglicherweise ist das neue Ziel Hope Ranch, ein wohlhabender Küstenvorort von Santa Barbara. Vermutlich wird die neue Villa kein Schnäppchen, angeblich steht ein Wert von 22 Millionen Dollar im Raum, so Promiflash weiter.

Montecito nicht sicher genug?

Sind Sicherheitsbedenken der Auslöser für den Umzug? The U.S. Sun berichtet unlängst von einem Auslösen des Sicherheitsalarms in der bisherigen Villa immerhin zweimal binnen zwölf Tagen. Das Paar war zu keinem Zeitpunkt vor Ort. Es gab also keine direkte Gefahr für die Familie. Aber natürlich ist so etwas beunruhigend.

Im Jahr 2020 verlassen Prinz Harry, 38 Jahre, und Herzogin Meghan, 41 Jahre, die Stadt London. Sie ziehen in ein 14-Millionen-Euro-Luxus-Anwesen. Laut Santa Barbara News-Press seien sie diesem nun "entwachsen".

Auch interessant:

Prinz Harry und Meghan: Verschieben die Sussexes ihre Netflix-Serie?

Die Royals: Verlieren Harrys Kinder ihre Titel?

Titel der Kinder aberkannt: Deswegen sind Prinz Harry und Meghan sauer

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?