Prinz Harry und Prinz William sind beide zur Hochzeit von Hugh Grosvenor eingeladen

Die beiden Royals wurden beide von ihrem engen Freund zu dessen Hochzeit eingeladen und könnten sich dort begegnen.

Prinz William, Prinz Harry, Hochzeit, Treffen
© Samir Hussein@Getty Images
Prinz William, Prinz Harry, Hochzeit, Treffen

Die königliche Familie hat in letzter Zeit eine schwere Zeit hinter sich. Zwischen gesundheitlichen Problemen und anhaltenden Spannungen innerhalb der Institution steht die Familie unter großem Druck. Obwohl Prinz Harry und Meghan Markle geografisch von all dem entfernt sind - sie leben in Montecito, Kalifornien - sind sie mittendrin, wenn es um die Beziehungen innerhalb der Familie geht.

Nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren und den Enthüllungen in verschiedenen Interviews und Dokumentarfilmen von ihm und seiner Frau war das Verhältnis des Herzogs zu seinem Bruder Prinz William angespannt. Nun ist die Rede davon, Brücken zu bauen, da Prinz Harry in den nächsten Monaten nach Großbritannien zurückkehren wird.

Prinz Harry und Prinz William zur gleichen Hochzeit eingeladen

Eigentlich sollte Prinz Harry im Mai zum 10. Jahrestag der Invictus Games nach Großbritannien reisen. Es gab Hoffnungen, dass dies zu einer Versöhnung führen könnte, aber Insider:innen haben erklärt, dass dies unwahrscheinlich ist, weil Prinz William im Moment andere Prioritäten hat. Tatsächlich sagten Quellen, die der Familie angeblich nahe stehen, dem Daily Beast:

Catherine und William haben sehr deutlich gemacht, dass sie Frieden und Ruhe für sich und die Kinder wollen - ein Besuch von Harry mit all dem Drama, das damit verbunden wäre, wäre das Gegenteil davon. Sie haben sich mit der Entfremdung von Harry abgefunden und sind damit zufrieden, schlafende Hunde ruhen zu lassen.

Es gibt jedoch ein weiteres Ereignis, das die Brüder wieder zusammenbringen könnte. Wie der Express berichtet, hat der gemeinsame Freund der Prinzen, Hugh Grosvenor, Einladungen für seine Hochzeit im Sommer verschickt. Es scheint, dass sowohl Prinz Harry als auch Prinz William auf der Gästeliste stehen.

Wer ist Hugh Grosvenor?

Grosvenor ist ein Freund der Familie und der 7. Duke of Westminster. "Freund" ist vielleicht sogar eine Untertreibung - Grosvenor ist der Patenonkel von Prinz George. Es ist daher wahrscheinlich, dass Prinz William der Hochzeit Grosvenors mit seiner langjährigen Partnerin Olvia Henson in der Kathedrale von Chester beiwohnen möchte.

Nach Angaben der Daily Mail hat der Herzog eine enge Beziehung zu Prinz William und Prinz Harry gepflegt. Eine Quelle soll dem Blatt gesagt haben, dass er "neutral" bleibe und "ein gutes Verhältnis" zu beiden Brüdern pflege.

Die Zeit wird zeigen, ob es den Prinzen gelingen wird, an der Hochzeit teilzunehmen, und ob sie dort miteinander sprechen werden. Vielleicht werden die Feierlichkeiten ja dazu beitragen, den eisigen Status ihrer derzeitigen Beziehung zu verbessernb.

Auch interessant:

Prinz William und Prinz Harry nehmen gemeinsam an den "Diana Legacy Awards" teil

Besuch von Prinz Harry: William und Charles zeigen ihm kalte Schulter

Anonyme Quelle: William und Kate wären von Harrys möglicher Rückkehr angeblich "so begeistert wie von einem Eimer Erbrochenem"

Verwendete Quellen:

Cosmopolitan: There's a Posh, Royal-Adjacent Wedding Coming Up That Could Reunite Prince Harry and Prince William

Express: Prince Harry and Meghan LIVE: Duke and William set for meeting at high-profile wedding

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Ab ins Eton College: Macht es Prinz George Vater William gleich? Ab ins Eton College: Macht es Prinz George Vater William gleich?