Prinz William: Er möchte seine Kinder schützen

Der Tod eines Familienmitglieds ist immer ein großer Schock. Besonders schlimm ist es für Kinder. Deshalb ist es William jetzt besonders wichtig, seine Kinder so gut es geht zu beschützen.

Eine der bekanntesten Frauen der Welt, Queen Elizabeth II., verstarb vor kurzem im hohen Alter von 96 Jahren. Ihr Sohn Charles und dessen Frau Camilla sind das neue Königspaar. Kurz vor dem Tod waren Queen-Enkel Prinz William (40) und seine Frau Catherine (40) mit den drei Sprösslingen Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) in die Umgebung von Queen Elizabeth gezogen. Sie wollten ihrer Großmutter und Urgroßmutter sehr nahe sein. Schon seit einiger Zeit war die Queen etwas geschwächt, besonders nach dem Tod ihres Mannes.

Eine Schocknachricht geht durch die Welt

Doch kurze Zeit später geht die Schocknachricht durch die Welt: Die Queen ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Nun möchte William seine Trauer angeblich nicht bemerkbar machen und stark gegenüber seiner Kinder bleiben, wie Royal-Expertin und ehemalige BBC-Mitarbeiterin Jennifer Bond vermutet. Seine Familie ist ihm das Wichtigste auf Erden und er möchte dafür sorgen, dass seine Kinder ganz unbekümmert weiterleben.

Einfach weiterleben

Wie Gala berichtet haben die Kinder gerade ihren ersten Schultag im neuen Schuljahr erlebt, ein aufregender Tag für die Kiddies. Diesen möchten Kate und William ihnen nicht vermiesen und wollen, dass der Alltag der Kinder möglichst schnell normal weitergeht. Sie versuchen das Leben der ganzen Familie konstant zu halten und auch wenn William sehr traurige Momente haben wird, wird er versuchen den Kindern gegenüber neutral zu bleiben. Sie sollen nichts von der Trauer spüren.

Auch interessant:

Prinz William erbt dieses "ungewöhnliche" Objekt als Prinz von Wales

Camilla ist keine Ersatz-Oma

Familienfrieden: König Charles könnte Kate Middleton mit einer wichtigen neuen Rolle betrauen

Verwendete Quelle: Gala: PRINZ WILLIAM - Seine oberste Priorität ist, jetzt seine Kinder zu beschützen

Royals: Queen Elizabeth will Prinz William das Fliegen verbieten! Royals: Queen Elizabeth will Prinz William das Fliegen verbieten!