Kate und William: Deshalb nehmen sie sich eine Auszeit vom royalen Stress

Nachdem Kate Middleton und Prinz William in der vergangen Zeit extrem viel um die Ohren hatten, will sich das königliche Pärchen nun eine Auszeit von seinen Verpflichtungen gönnen...

Kate und William: Deshalb nehmen sie sich eine Auszeit vom royalen Stress
©
Kate und William: Deshalb nehmen sie sich eine Auszeit vom royalen Stress

Die letzten Monaten haben Kate und William viele Termine wahrgenommen: Sie nehmen nicht nur am Staatsdinner für Donald Trump teil sondern übernehmen auch immer öfter Aufgaben und Ämter der Queen. Dafür wollen Kate Middleton und Prinz William in nächster Zeit aber etwas kürzer treten.

Sie brauchen eine Pause

Tatsächlich berichtet das Magazin Closer, dass die jungen Eltern ihre Funktionen für die nächsten Monate pausieren möchten. Der Grund? Sie möchten ihre Ferien mit der Familie ganz einfach in vollen Zügen genießen. Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dem möglichen Reiseziel der königlichen Familie. Im vergangenen Jahr ging es auf eine Privatinsel in der Karibik.

Bevor sie allerdings vorerst von der Bildfläche verschwinden, haben sie am 9. August noch einen öffentlichen Auftritt bei der Segelregatta King's Cup, bei der jeder von ihnen auf einem Boot das Geschehen aus nächster Nähe miterleben wird. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall schöne Ferien mit der Familie!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle