Umfrage zeigt die 5 attraktivsten Royals der Welt: Die Ergebnisse überraschen

Einer der überraschendsten britischen Royals hat es auf die Liste der Top 5 der attraktivsten Royals der Welt geschafft. Hier erfährst du, wer es ist!

Royals, königliche Familie, Prinz Andrew, Epstein, attraktiv
© Don Arnold@Getty Images
Royals, königliche Familie, Prinz Andrew, Epstein, attraktiv

Prinz Harry oder Prinz William in der Liste der Top 5 der attraktivsten Royals der Welt zu sehen, ist keine große Sache. Dank der Gene von Prinzessin Diana und König Charles sind die beiden Brüder mit gutem Aussehen in Hülle und Fülle gesegnet.

Laut einer neuen Studie der Spieleseite Slingo ist der attraktivste Royal der Welt Prinz Harry, gefolgt von seinem Bruder Prinz William auf dem zweiten Platz. Überraschend ist jedoch der fünfte Platz, und hier ist der Grund dafür!

Prinz Andrew unter den Top 5 der attraktivsten Royals der Welt

Berichten zufolge ist Prinz Andrew der Royal, der den fünften Platz in der Liste der attraktivsten Royals der Welt belegt. Dies ist eine Überraschung, wenn man die aktuelle Situation der königlichen Familie in Bezug auf Prinz Andrew betrachtet.

Seit dem brisanten BBC Newsnight-Interview von Prinz Andrew und der Enthüllung seiner Freundschaft mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ist der Herzog in Ungnade gefallen. Im Jahr 2021 verklagte Virginia Giuffre den Prinzen und im Januar 2022 wurden ihm seine königlichen und militärischen Titel aberkannt, bestätigt das People Magazine. Die eine oder andere Sache hat dem Herzog das Leben zur Hölle gemacht - vom möglichen Rauswurf aus der königlichen Loge bis zum BBC-Interview, das in einer kommenden Serie neu erzählt wird.

In diesem Zusammenhang hat Slingo mitgeteilt, dass ihre Untersuchung die Begriffe "heiß" und "Freundin" verwendet, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, was auch Metro.co.uk bestätigt. Sie teilten in ihrem Blog mit:

Die Menschen auf der ganzen Welt verehren die Royals und ihre Familien, was im Vereinigten Königreich besonders ausgeprägt ist. Sogar Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs lieben die britischen Royals, etwa die USA und Kanada. Wir haben das Nettovermögen der einzelnen Familienmitglieder, das Google-Suchvolumen und die Google-Suchanfragen nach ihrer Attraktivität untersucht.

Prinz Andrew galt schon immer als "heiß"

Laut Pop Sugar UK war der Prinz früher ein "heißer Royal". Er hatte schon immer einen verschwenderischen Lebensstil und bewegte sich in elitären Kreisen. Sein frivoler Lebensstil brachte ihm den Spitznamen "Air Miles Andy" ein, berichtet das Magazin Style. Im Laufe der Jahre wurde Prinz Andrew immer wieder gut aussehend abgelichtet.

Im Jahr 1980 sah er "hinreißend" aus, als er mit seiner Mutter, Königin Elizabeth, bei der Royal Windsor Horse Show spazieren ging. Obwohl er immer als "heiß" galt, hat Prinz Andrew nach seiner Trennung von Sarah Ferguson im Jahr 1996 nie wieder geheiratet.

Auch interessant:

Rückkehr von Prinz Andrew könnte großer Fehler für königliche Familie sein: "Er ist am gefährlichsten"

Prinz Andrew soll Umzug in den Nahen Osten planen, wo er "wie ein König" behandelt wird

Prinz William erneut heißester Promi-Glatzkopf: Fans sind damit nicht einverstanden

Verwendete Quellen:

Metro.co.uk: "Surprising Royal Family member named most attractive - as Prince Andrew makes top 5"

People! Magazin: "Who Is Prince Andrew? All About Queen Elizabeth's Disgraced Son"

PopSugar UK: "Prince Andrew Was Insanely Hot in the '80s — You Need to See These Pictures For Yourself"

Style Magazine: "5 reasons why Prince Andrew is one of the most controversial royals ever – inviting Ghislaine Maxwell and Harvey Weinstein to Princess Beatrice’s 18th birthday was only the beginning"

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Ruft Prinz Harry jetzt König Charles III. und Prinzessin Kate an? Ruft Prinz Harry jetzt König Charles III. und Prinzessin Kate an?