Strafverfahren eingestellt: Erleichterung bei Alec Baldwin

Das Strafverfahren gegen Alec Baldwin wegen des tödlichen Unfalls am Set von "Rust" wurde vorläufig eingestellt. Der Schauspieler zeigt sich auf Instagram erleichtert - und dankt seiner Frau Hilaria.

Strafverfahren eingestellt: Erleichterung bei Alec Baldwin
© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
Strafverfahren eingestellt: Erleichterung bei Alec Baldwin

Alec Baldwin (65) hat sich nach der vorläufigen Einstellung des Verfahrens wegen fahrlässiger Tötung am Set von "Rust" zu Wort gemeldet. Zum Fall selbst sagte der Schauspieler allerdings nichts. Auf Instagram postete er stattdessen ein Bild, dass ihn in inniger Umarmung mit seiner Frau Hilaria (39) zeigt. Der US-Star hat auf dem Foto die Augen geschlossen und schaut erleichtert drein. Wann das Bild aufgenommen wurde, ist nicht klar.

"Alles, was ich habe, verdanke ich dieser Frau", schrieb Alec Baldwin zu dem Bild. "Und dir, Luke", ergänzte er. Es ist davon auszugehen, dass er damit seinen Anwalt Luke Nikas meint.

Unglück am "Rust"-Set: Regieassistent von Alec Baldwin verurteilt Unglück am "Rust"-Set: Regieassistent von Alec Baldwin verurteilt