Bald ist es soweit: Meghan Markle gibt Geburtstermin bekannt
Bald ist es soweit: Meghan Markle gibt Geburtstermin bekannt
Bald ist es soweit: Meghan Markle gibt Geburtstermin bekannt
Weiterlesen

Bald ist es soweit: Meghan Markle gibt Geburtstermin bekannt

Von Alma Feliz

Meghan Markle ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger und konnte aus diesem Grund nicht an der Beerdigung von Prinz Philip in London teilnehmen. Offensichtlich soll das kleine Töchterchen schon bald das Licht der Welt erblicken.

Es sind schwere Zeiten für die britische Königsfamilie. Am Freitag, den 9. April, ist Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben und am vergangenen Samstag beerdigt worden.

Das traurige Ereignis wird live im Fernsehen übertragen, damit auch die Briten daran teilnehmen und Abschied nehmen können. Nur Meghan Markle kann nicht mit Prinz Harry nach London reisen, weil sie aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Die Queen hat vollstes Verständnis

Einer Quelle der Daily Mail zufolge kann die Queen verstehen, dass Meghan Markle nicht an der Beerdigung teilnimmt, um sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Sie wünsche ihr und dem Baby nur das Beste.

Für Meghan Markle ist es sicherlich schön, die Unterstützung der Queen zu haben, denn erst kurz bevor sie erneut schwanger wird, erleidet sie im vergangenen Sommer eine Fehlgeburt.

Ein Juni-Mädchen

Und wie es aussieht, steht die Geburt tatsächlich schon kurz bevor, denn laut der Daily Mail und dem Sunday Telegraph ist der errechnete Geburtstermin im Juni.

In spätestens vier Wochen soll Meghan Markle daher in Mutterschutz gehen. In seiner bewegenden Rede in Gedenken an seinen Großvater spricht Prinz Harry auch von seiner Liebsten:

Du wirst bitterlich vermisst werden, doch du wirst der Nation und der Welt in Erinnerung bleiben. Meghan, Archie und ich (wie auch deine künftige Enkelin) werden immer einen ganz besonderen Platz für dich in unseren Herzen haben.

Die Geburt der kleinen Urenkelin wird schon allseits herbeigesehnt und den Windsor-Clan trotz der geographischen Distanz von Harrys Familie sicherlich mit Freude erfüllen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen