"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?

Harry und Meghan wollten sich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Nun könnte die Öffentlichkeit sogar bis vor ihr Haus kommen. Steckt Meghans Vater hinter der geplanten Touri-Tour?

Harry und Meghan haben möglicherweise bald lauter Touri-Busse vor der Tür
© Kevin Mazur@Getty Images
Harry und Meghan haben möglicherweise bald lauter Touri-Busse vor der Tür

So haben sie sich das wohl nicht vorgestellt: Nach dem Megxit wollten Harry und Meghan eigentlich ihre Ruhe haben. Jetzt könnten sie schon bald von Touri-Bussen belagert werden. Brisant: Der Veranstalter behauptet, Meghans Vater hätte das abgesegnet.

"Royal Tour" durch Montecito: Auf den Spuren von Harry und Meghan

Karl Larsen, bekannter Paparazzo, hat nun eine neue Geschäftsidee vorgestellt: Er will eine Bustour durch Los Angeles und Montecito organisieren, die auch zentrale Orte vom neuen Leben der Sussexes anfährt.

So soll nicht nur der Polo Club von Harry auf dem Plan stehen, sondern auch das Anwesen der royalen Aussteiger. Praktisch: In der Gegend wohnen auch andere Superstars, wie etwa Katie Perry. Auch Harrys Gassi-Runde soll während der Tour abgeklappert werden.

Steckt Thomas Markle unter einer Decke mit dem Veranstalter?

Die Tour soll aber nicht nur ordentlich Kohle einfahren – für sechs Personen zahlt man laut Mirror rund 960 Pfund (knapp 1 120 Euro). Sie sei Larsen zufolge auch mit Thomas Markle, dem Vater von Meghan, abgesprochen und von für gut befunden:

Ich habe mit Thomas über die Tour gesprochen, und er sagte: 'Oh mein Gott, du könntest da einen echten Knaller haben'.

Thomas habe sich sogar dazu bereiterklärt, die Touristen für einen kleinen Plausch bei sich zu begrüßen. Will er sich so an Meghan rächen? Immerhin hatten die beiden zuletzt ein sehr angespanntes Verhältnis, bevor der Kontakt schließlich ganz abbrach.

"Nicht beteiligt": Jetzt beteuert Thomas seine Unschuld

Diesen Vorwurf will der 79-Jährige nicht auf sich sitzen lassen! Im Gespräch mit Daily Mail betont er nun, dass er keinen Kontakt mit Larsen und eine solche Tour auch bestätigt oder für gut befunden habe. Ein Freund bestätigt:

Die Behauptung, Tom sei irgendwie in diese geschmacklose und, offen gesagt, ausbeuterische Tournee verwickelt, ist zu 100 Prozent falsch und hat Tom wütend gemacht und zutiefst bestürzt. Daran ist nichts Wahres dran. Er würde niemals seinen Namen für so etwas hergeben.

Verwendete Quellen:

Mirror: EXCLUSIVE: Meghan Markle and Harry to have buses of tourists visit area in new 'royal tour'

Daily Mail: Meghan's father hits out at claims he is involved in a 'tacky' sightseeing tour of exclusive Montecito, where his daughter and Prince Harry live

Bild: Ausgerechnet von Papa Markles Kumpel organisiert: Touri-Touren zu Harry und Meghans Villa!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle