Meghan Markles ehemalige Freundin stellt Behauptungen über sie auf: "Ich werde jetzt ein Royal"

Meghan Markle wird von einer ehemaligen Freundin beschimpft, weil sie sie angeblich abserviert hat, sobald ihre Beziehung mit Prinz Harry bekannt wurde.

Meghan Markles ehemalige Freundin stellt Behauptungen über sie auf: "Ich werde jetzt ein Royal"
© Richard Baker@Getty Images
Meghan Markles ehemalige Freundin stellt Behauptungen über sie auf: "Ich werde jetzt ein Royal"

Seit sie Mitglied der königlichen Familie ist, steht Meghan Markle unter Beobachtung. Ein Comedian erinnerte sich an die Zeit, als sie mehr als zwei Stunden zu spät zu ihrer eigenen Veranstaltung kam, und jetzt hat sich eine Freundin an ihre Beziehung zur Herzogin von Sussex zurückerinnert.

Millie Mackintosh war einige Jahre lang mit Meghan befreundet, bevor ihre Freundschaft offenbar ein jähes Ende fand. Der Made in Chelsea-Star lernte Meghan in einem Hotel in der Türkei kennen und es entwickelte sich schnell eine Freundschaft.

Laut Mackintosh endete ihre Freundschaft jedoch, als Meghans Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde. Darüber sprach sie kürzlich im Mumlemmas-Podcast am 10. Mai.

Millie und Meghan sind über gescheiterte Beziehungen verbunden

Millie verriet im Mumlemmas-Podcast, dass sie Meghan vor 8 Jahren bei einer Hoteleröffnung in Istanbul, Türkei, kennengelernt hat. Millie gab zu, dass sie ein Fan der Serie Suits ist, in der Meghan mitspielt:

Wir trafen uns an der Bar, bestellten beide gleichzeitig ein Getränk und fingen einfach an zu plaudern. Wir haben uns wirklich gut verstanden.

Dann erzählte sie Charlie Boud, dem Co-Moderator des Podcasts, dass sie und Markle sich über ihre jeweiligen gescheiterten Beziehungen verbunden hätten. Zu dieser Zeit war Mackintosh mit Professor Green, einem britischen Rapper, verheiratet, und Meghan hatte sich von ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson getrennt.

Millie war Meghans Reiseführerin in London

Schließlich blieben die beiden in Kontakt und Millie wurde offenbar zu einer Art Reiseführer für Meghan, wenn sie das Vereinigte Königreich besuchte, da diese nicht viele Leute kannte:

Als sie nach London kam, kannte sie London nicht sehr gut und kannte auch nicht so viele Leute.

Wenn Meghan im Vereinigten Königreich war, gingen die beiden offenbar oft zum Brunch und zum Yogaunterricht. Millie hatte Meghan zuletzt im September 2016 im Soho Farmhouse in Oxford gesehen:

Was ich für einen Tag mit Yoga und Chillen hielt, endete mit Rosé und Margaritas am Pool.

Meghan trennte sich dann von Millie, als ihre Beziehung öffentlich wurde

Millie erklärte, dass Meghan während ihrer letzten gemeinsamen Zeit damit begonnen hatte, Prinz Harry Nachrichten zu schicken. Damals hat Millie Meghan nicht zu diesem Thema befragt:

Ich habe nicht zu viel verlangt und auch nicht viel darüber nachgedacht, als ich es erfuhr. Wenn ich das nur gewusst hätte.

Nachdem bekannt wurde, dass Meghan und Prinz Harry ein Paar sind, beschloss Mackintosh, ihrer Freundin eine Nachricht zukommen zu lassen, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht, da es viele Medienberichte gab:

Ich habe ihr eine Nachricht geschickt und einfach gesagt: "Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Ich denke an dich".

Der Made in Chelsea-Star verriet jedoch, dass Meghan eine "wirklich schroffe" Antwort geschickt habe, die Millie nicht teilen wollte. Sie sagte jedoch, dass die Nachricht "anders war als jede andere Kommunikation, die wir bisher hatten".

Millie erklärte, dass es sich für sie so angefühlt hat, "als ob [Meghan] mir im Grunde genommen gesagt hat, dass ich mich verpissen soll":

Ich denke, dass sie sagt: 'Ich werde jetzt ein Royal sein, ich brauche Millie nicht in meinem Leben.

Verwendete Quelle:

The Independent: ‘Millie Mackintosh says she was ‘ghosted’ by friend Meghan Markle after she started dating Prince Harry’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?